Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bis Bulldozer kommt, kann schon noch ein Jahr ins Land ziehen. Ob er dann vom Start weg zu einem ähnlich günstigen Preis feilgeboten wird wie der X6 1055T heute bleibt abzuwarten.
Man sollte Hardware grundsätzlich dann kaufen, wenn das alte System nicht mehr ausreicht.
PS. Achja, nächstes Jahr kommt immer etwas besseres (egal wann man kauft).
Da ich weder OCen will, noch weiß was eine 4+1(=5?) Phasen Stromversorgung ist schließe ich daras, dass es das Perfekt Board für mich ist^^.
Eine Frage hab ich aber noch, beim Bild auf der Seite des Herstellers zeigen die SATA Anschlüsse alle nach unten (also wenns dann eingebaut ist und man draufkuckt nach rechts, zu dem Bereich in dem meißtens die Festplatten sind hin). Ergibt des keine Probs wenn man da Kabel reinsteckt? So von wegen Kabel zu stark quetschen und so?
Auf meinem aktuellen Board schauen die alle zum Betrachter hin, eben so wie der IDE Anschluss, dann muss man auf keinen Fall quetschen....
Hat da jmd schon erfahrungen gesammelt? Bei meinem Tower ist zwischen Board und Festplatte an dieser Stelle nur 3cm platz..langt des um die Kabel nicht zu stark knicken zu müssen???
Wasdiewo? Is ja mal geil, hasu mir nen Link bei dem Gigybyte etwas derartiges ankündigt? Dann könnte ich in der mail darauf verweisen, was ziemlich cool wäre
Er möchte das System aber in 2 Monaten haben und Bulldozer kommt Gerüchten zu Folge erst Ende 2011 raus. Selbst ein Release mitte 2011 wäre somit viel zu spät!