Neuanschaffung ersetzt okic710 Dell 1765

derhund

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
323
Moin,
bin momentan dabei meine 2 Geräte OKI C710 mit 3 schächten und meinen DELL 1765 gegen
einen DEVELOP ineo plus 227 zu tauschen.
Gibt es irgendwelche einwände gegen das neue Gerät oder alternative ideen?
Benötge 3 Schächte und eine Scan funktion.
Irgenwelche Ideen?

mfg
P.P.
 
Du solltest prüfen, ob für Dein voraussichtliches Druckvolumen in den nächsten 3 Jahren keine neue Bildtrommel oder Übertragungsband fällig wird.
Ansonsten gute Marktdurchdringung = gute Ersatzteil- und Verbrauchsmaterialienversorgung.

Gerät ist doch recht laut und verbraucht recht viel Strom.
Ich lasse bei meinem ähnlichen FarbMFU Bizhub 353 immer gleich nach 1 Minute in den Tiefschlaf gehen, weil mir die Lüfter auf den Keks gehen. Habe auch schon versucht den lautesten Kleinen die zu wechseln. Leider nicht geklappt. Gerät liest dessen Drehzahl/Spannung aus und akzeptiert keinen anderen Lüfter (geht nicht an). Platz für größeren Lüfter ist auch nicht so recht da. Der Krachmacher kühlt nur die Festplatte!

Wenn Du die Maschine preiswert bekommen kannst, schlag ruhig zu.
Macht Spaß, damit zu scannen. Geht alles ratz fatz.
 
Zurück
Oben