• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Neuanschaffung Switch Oled oder Lite

Hi.
Ich denke, ihr habt mich überzeugt. Es wird die Oled. :) Nintendo hat ja bisher auch noch einige Spiele für die Switch im Programm. Werde mir die relativ zeitnah kaufen. Dann hab ich diesbezüglich weniger Stress und falls es doch der Gebrauchtmarkt werden sollte, werde ich wohl eher über einen gewerblichen, als über privat kaufen. Ich denke, damit bin ich dann auf der sicheren Seite.

Fand es eh so komisch, dass viele nur das Spiel und nicht die original Verpackung inklusive Anleitung verkaufen. Also ich habe die alle noch.
Würde doch nie im Leben eines der guten Spiele meines DS ohne Hülle rumliegen lassen.

Freue mich auf die Switch Oled und bin echt total gespannt.

Danke für euren Rat. :-)

Lieben Gruß

• Gefällt mir
Reaktionen: Azghul0815 und Pinguin1
Schau bei mydealz ob du ein gutes Angebot findest.

Mydealz. Okay. Vielen Dank. Das merke ich mir. :-)

• Gefällt mir
Reaktionen: Pinguin1
@Helleri Schau mal meinen Post #19 an.

Ganz unten.

Helleri schrieb:
Die Oled scheint ja recht beliebt zu sein. Ich hatte nur gelesen, dass die Joycons manchmal zum sliden neigen. Stört das tatsächlich so viel?
Der sogenannte Stickdrift ist tatsächlich ein Phänomen, mit dem viele zu kämpfen haben. Ich kann von mir aus berichten, dass ich seit sieben Jahren bei zehn Joy-Cons nicht einmal das Problem hatte. Aber das ist am Ende reine Glückssache. Im Zweifel ersetzt Nintendo die Dinger aber auch, meine ich.

Helleri schrieb:
Was mir an der Lite gefällt, ist das Steuerkreuz.
Es gibt auch Joy-Con mit Steuerkreuz von Drittherstellern, beispielsweise Hori. Wie gut die sind, kann ich nicht sagen, hab ich nie ausprobiert. Spiele für gewöhnlich mit Pro Controller. =D

Alles andere wurde ja schon gesagt. Würde auch zur OLED-Variante raten. Ist ein bisschen teurer, hat aber nur Vorteile.

• Gefällt mir
Reaktionen: Azghul0815 und Pinguin1
@Helleri

Schau auch in deiner lokalen Bibliothek nach - wenn die ein bisschen sortiert ist, solltest du dort ebenfalls Switch Spiele ausleihen können.

Und, hast was bekommen?

Zurück
Oben