Neuanschluss / LTE Volumen

FilDeR

Ensign
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
187
Hi,

wir sind vor zwei Wochen in unser neues Haus eingezogen. Letzte Woche wurde die Glasfaser ins Haus gelegt. Jetzt warte ich das ihr vorbei kommt, das Modem anschließt und den Anschluss schaltet. Ich habe gehört, dass es jetzt noch irgendwas zwischen 4 bis 6 Wochen dauern wird bis dies geschieht. Also habe ich Geduld :)

Jetzt habe ich von euch ein Schnellstartet set bekommen damit ich zu Hause wenigsten Internet habe. Dort ist das Volumen aber schon verbraucht. Heute hätte ich wieder 10gb auf die Karte bekommen sollen doch dies ist leider nicht geschehen. Gibt es die Möglichkeit, dass Ihr mit bitte wieder Volumen auf die Karte schalten könntet? oder vllt. sogar da ich ja für den DSL Anschluss bezahle mir die SIM auf unlimited freischalten könntet ohne eine Volumenbeschränkung? (Gibt ja neuerdings so eine Internet Flat fürs Handy von euch)

Meine Auftragsnummer ist die: 747626

LG
FiL
 
Hallo FilDeR,

ich gratuliere erst einmal zum neuen Haus! :-) Die Arbeiten zum Anschluss scheinen auch gut voran zu gehen, aber ich finde es gut, dass du uns Geduld entgegenbringst. Gerade die letzten Arbeiten im System können leider zeitraubend sein.

Du wirst dann anscheinend schon von Kollegen aus dem Bauherrenservice betreut? Ich schaue mir das gerne an und schaue nach dem versprochenen Volumen. Mit der Auftragsnummer kann ich leider nicht suchen, daher bitte ich dich, unser Kontaktformular auszufüllen.

Viele Grüße
Jutta T. von Telekom hilft
 
Hallo Jutta,

vielen Dank für die Antwort.
Ich habe das Formular soeben ausgefüllt.

LG
FiL
 
Hallo FiL,

danke dir, ich habe das Formular gerade vor mir liegen.
Und du solltest in diesen Minuten eine E-Mail erhalten haben mit neuem Volumen. :-)

Viele Grüße
Jutta T. von Telekom hilft
 
Hi Jutta,

super das ja klasse :) Habe grad die Email bekommen und das Volumen auch schon gebucht.

Sowas nenne ich Kundenfreundlich :)
Vielen Vielen dank dafür.

LG
FiL
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mtbriderlm
Gern geschehen! Super, dass das so schnell geklappt hat. :-)

Dann hab ein schönes Wochenende!

Viele Grüße
Jutta T. von Telekom hilft
 
Zurück
Oben