Neuanschluss: Techniker hält Termin nicht ein

DaDare

Lord of the Rabbids
Registriert
März 2007
Beiträge
13.240
Hallo liebes Telekom Hilft Team,

da ich mit euch nun mehrmals gute Erfahrungen gemacht habe, leite ich einen Fall von meinem Bruder weiter.

Er hat sich für einen Telekom Anschluss (MagentaZuhause M) für seine Mietwohnung entschieden. Für heute (22.05) war ein Techniker Besuch ausgemacht worden. Mein Bruder hatte den ganzen Tag gewartet, bis am Abend der Termin letztendlich doch abgesagt worden ist. Man sagte ihm, er solle sich bei der Telekom nach erfolgter Schaltung melden, damit ggf. ein Vermerk auf der Rechnung erfolgt.

Das Vorgehen ist in dem Masse ärgerlich. Ein fest ausgemachter Termin wird erst zu Feierabend abgesagt. Er hat sich extra für den heutigen Tag freigenommen. Dass er deswegen keine Luftsprünge macht, brauche ich hier nicht zu schreiben.

Ich möchte das Telekom Hilft Team bitten, ein Auge auf den Fall zu werfen, bis der DSL Anschluss funktioniert. :-)
Das Kontaktformular wurde bereits ausgefüllt. Der Kontakt kann hier im Thread erfolgen.

Vielen Dank schon einmal.

Beste Grüße,
DaDare
 
Hallo DaDare,

ich habe eben mit deinem Bruder telefoniert und alles besprochen. Ich behalten es im Auge und werde mit ihm auch aktiv in Kontakt bleiben.

Viele Grüße
Kai M. von Telekom hilft
 
Ich bin euch noch ein Feedback schuldig. Der Techniker kam am Dienstag (29.05) und kümmerte sich um den Anschluss. Die VDSL Leitung funktioniert nun ordnungsgemäß. :daumen:

Besonderen Dank gebührt Kai für seine sehr professionelle und freundliche Hilfe.
Ich schätze euren Service hier im Forum wirklich sehr!
 
Hallo DaDare,

vielen Dank für das Feedback. Das freut mich zu lesen.
Und bei weiteren Fragen weißt du ja, wo du uns findest. :)

Viele Grüße
Kai M. von Telekom hilft
 
Zurück
Oben