Neuauflage Geralt-Saga Buchreihe (vs. alte Romane)

Ficus

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2009
Beiträge
425
Guten Abend,
habe folgende drei Bücher der Witcher-Reihe durchgelesen:

1. Der letzte Wunsch
2. Das Schwert der Vorsehung
3. Zeit des Sturms

Nun wollte ich nach der richtigen Reihenfolge schauen und die nächsten Bücher bestellen. Dabei ist mir aufgefallen, dass die offizielle Seite vom Autor/Verlag Werbung für die Netflix Serie macht und eine Art "Neuauflage" der 5 Romane der Hauptbuchreihe ab dem 20.09.2019 erscheint.

Leider finde ich zu der Neuauflage keinerlei Informationen und frage mich ob es irgendwelche Änderungen in der Story der Bücher bezogen auf die Netflix Serie gibt. Glaub ihr nur die Cover wurden zeitgenössisch gestaltet?

Gruß.
Ergänzung ()

PS

5 weitere Minuten Google ... Neuauflage Geralt-Saga mit Verlagsinterview.
Bitte schließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben