Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich will mir demnächst ein neues 5.1 soundsystem kaufen nur ich weiss echt nicht welches da es viele gibt will damit über meineer ps3 musik hören und tv gucken ^^ also hören
was habt ihr für empfehlungen würde bis 500€ gehen is das ausreichend für eine gute ?
Das kommt ganz auf dich drauf an, sprich was ist für dich gut. Wenn ich die Frage beantworte so sage ich ganz klar nein. Kannst du uns vielleicht einen Anhaltspunkt geben was du im Moment gewöhnt bist.
Also halbe sachen würde ich da nicht machen ganz ehrlich entweder was günstiges von Logitech und Konsorten oder gleich was richtiges mit einem AVR (wo der Vorteil liegt dass du dein Budget gut aufteilen kannst und am Ende was richtig feines hast)
Also ich hab mich vor kurzem stark mit dem Thema beschäftigt weil ich ähnliches vorhatte ... bin dann schnell von Logitech/Teufel abgekommen weil ich keine Lust hatte in etwas zu investieren was ich nacher wieder bereuen würde.
Also hab ich mir dann wohl oder übel die mühe gemacht und bin in die Läden gerannt und habe mich beraten lassen und mir diverse Boxen angehört die alle mein Budget weit überstiegen haben nur um zu hören was möglich wäre, um danach den besten Kompromiss zu kreieren
Am Ende bin ich dann bei den HECO Metas 500 stehen geblieben, die weil Auslaufmodell recht günstig zu bekommen sind ...
Inclusive eines gescheiten Einsteigerrecievers (Onkyo 509) habe ich dann ca 650 Euro investiert und bereue die Entscheidung keine Sekunde
Also ich hab mich vor kurzem stark mit dem Thema beschäftigt weil ich ähnliches vorhatte ... bin ich dann bei den HECO Metas 500 stehen geblieben, die weil Auslaufmodell recht günstig zu bekommen sind ...
Inclusive eines gescheiten Einsteigerrecievers (Onkyo 509) habe ich dann ca 650 Euro investiert und bereue die Entscheidung keine Sekunde Manu