Sammelthread Neue 5.1 Anlagegesucht nur welche ?

AirmaxSbk

Cadet 4th Year
Halloo :)

Ich will mir demnächst ein neues 5.1 soundsystem kaufen nur ich weiss echt nicht welches da es viele gibt :( will damit über meineer ps3 musik hören und tv gucken ^^ also hören :D
was habt ihr für empfehlungen würde bis 500€ gehen :) is das ausreichend für eine gute ?

mfg Saschaaa

AirmaxSbk schrieb:
... is das ausreichend für eine gute ? mfg Saschaaa
Das kommt ganz auf dich drauf an, sprich was ist für dich gut. Wenn ich die Frage beantworte so sage ich ganz klar nein. Kannst du uns vielleicht einen Anhaltspunkt geben was du im Moment gewöhnt bist.

Also halbe sachen würde ich da nicht machen ganz ehrlich ;) entweder was günstiges von Logitech und Konsorten oder gleich was richtiges mit einem AVR (wo der Vorteil liegt dass du dein Budget gut aufteilen kannst und am Ende was richtig feines hast)

Manu

Momentan hab ich eine normale sharp "anlage" xD mit original boxen also nichts wirklich gutes billig halt .... ... was ist mit den Teufel Dingern ?

Teufel = Böse :D zumindest bis zu den 4-stelligen Preisbereichen ^^

okay also auch nich :D ^^ ... brauche ja nich nur boxen =/

Ich würde hier wirklich keine Boxen empfehlen ... vll ein paar tipps welche du dir anhören könntest/solltest !

Heco
Quadral
Magnat
KEF
Nubert

In jedem größeren Elektroladen oder auch im HIFI-Laden kannst du dir die dinger anhören und dann je nach Geldbeutel und Hörgenuss entscheiden.

Manu

nur ich brauch doch nich nur boxen....

Also ich hab mich vor kurzem stark mit dem Thema beschäftigt weil ich ähnliches vorhatte ... bin dann schnell von Logitech/Teufel abgekommen weil ich keine Lust hatte in etwas zu investieren was ich nacher wieder bereuen würde.
Also hab ich mir dann wohl oder übel die mühe gemacht und bin in die Läden gerannt und habe mich beraten lassen und mir diverse Boxen angehört die alle mein Budget weit überstiegen haben nur um zu hören was möglich wäre, um danach den besten Kompromiss zu kreieren ;)
Am Ende bin ich dann bei den HECO Metas 500 stehen geblieben, die weil Auslaufmodell recht günstig zu bekommen sind ...
Inclusive eines gescheiten Einsteigerrecievers (Onkyo 509) habe ich dann ca 650 Euro investiert und bereue die Entscheidung keine Sekunde

Manu

Topper93 schrieb:
Also ich hab mich vor kurzem stark mit dem Thema beschäftigt weil ich ähnliches vorhatte ... bin ich dann bei den HECO Metas 500 stehen geblieben, die weil Auslaufmodell recht günstig zu bekommen sind ...
Inclusive eines gescheiten Einsteigerrecievers (Onkyo 509) habe ich dann ca 650 Euro investiert und bereue die Entscheidung keine Sekunde Manu
Genau so ist es richtig. Wenn du Zeit und die Muse hast mach es wie Topper93. Zumal seine Wahl am schluss auch ein sehr vernünftiger Kompromiss ist.

achsoooo okay naja denn werde ich mir das wohl auch antuhen müssen ^^

Wird wohl so sein :D wenn fragen sind ... Ich kann zu dem Thema einiges sagen , aber noch Kompetenter sind die Leute aus dem Hifi-Forum !

Zurück
Oben