Hallo, sorry wenn wieder so eine Grafikkartenentscheidung in diesem Forum gestellt wird, aber ich stehe momentan vor dieser Problematik. In meinem Rechner werkelt noch eine 6800LE, die leider bei 3D-Anwendungen den bekannten Blackscreen hervorruft. Folglich möchte ich gerne in eine neue Grafikkarte investieren, wobei im Bereich der AGP-Schnittstelle ja nicht so viele Alternativen anzubieten sind, außer der 1950 pro/XT oder der Nvidia 7600GT. Da mein Budget nicht gerade hitverdächtig ist, denke ich, dass ein Umstieg auf PCI zu teuer wäre, denn mein Rechner ist schon etwas in die Jahre gekommen und ich müsste somit ne Menge neu kaufen.
Folgende Komponenten werkeln in meinem Gehäuse:
Athlon64 3200+ Sockel 754
6800LE
Msi k8tm-ils
1 GB PC400 von MDT
Bequiet Blackline 420W
Was würdet Ihr mir raten? Eher noch ein bisschen auf nen ordentlichen Neukauf sparen und in der Zeit auf Spiele verzichten*g oder noch einmal in eine AGP-Karte investieren (Budget bei max. 250 Euro)?
Folgende Komponenten werkeln in meinem Gehäuse:
Athlon64 3200+ Sockel 754
6800LE
Msi k8tm-ils
1 GB PC400 von MDT
Bequiet Blackline 420W
Was würdet Ihr mir raten? Eher noch ein bisschen auf nen ordentlichen Neukauf sparen und in der Zeit auf Spiele verzichten*g oder noch einmal in eine AGP-Karte investieren (Budget bei max. 250 Euro)?