Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hmm grübel, welche nehme ich denn dann jetzt*g.Powercolor scheint ja bei vielen Probleme zu verursachen. Die Asus scheint ja auch leise zu sein oder? Oder doch die 7950GT?
Ja ich brauche AGP aber ich dachte die 7950GT wird in 2 Wochen auch als AGP-Version kommen, Alternate hat zumindest eine gelistet. Welche von den 1950 pro ist denn außer die von Powercolor noch leise bzw. läuft stabil;-)?
hm ..ich werde wohl (und dann auch gern) auf die 7950 GT AGP aufrüsten ,der wesentliche Grund dafür ist die Problemlosigkeit der Grakas/Treiber bei allen Spielen in den letzten Jahren.
Ich habe absolut jeden Shooter seit GF2,GF4TI & GF 6800 gezockt und noch nie ! auch nur das kleinste Problem wegen meiner Geforce Karten/Treiber gehabt (abgesehen von fast immer zu wenig Frames aber das schreibe ich dann eher meinen persönlichen "EuroAbwägungen" sprich Geiz zu )
Wenn ich nur allein lese, wie die Leute mit ihren nagelneuen ATI Grakas gerade jetzt bei S.T.A.L.K.E.R. abhusten ,bleibe ich liebend gerne bei Geforce (ich zocke z.b genau dieses Game problemlos mit meiner uralten Karte aber natürlich nur mit ca. 35 FPS ) mal ganz davon abgesehen das ich meine Stromrechnung selbst bezahle....
ps. bin kein Fanboy von irgendwas,ich will einfach nur auch weiterhin problemlos mit meinem noch immer ultrafixem System arbeiten und natürlich auch zocken
Hey, ich bin absolut kein Fanboy!
Mir is Ati nur ein bißchen sympathischer, persönlich würde ich halt eher zu Ati greifen
Is aber nur ne Geschmackssache, ich würde nie jemand generell von nVidia abraten.
hey ist ja net bös gemeint, wir sind ja keine hardcore-fanboys
es ist halt nur so, dass wir generell abgesehen von den 8800 mehr radeons empfehlen.
und meine neue wird wida ne ATI
Hab ich auch nich so verstanden
Wenn nVidia seine MidRange-Karten besser platzieren würde, würde ich auch öfter nVidia-Karten empfehlen, hätte ich kein Problem mit.