Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neue ALDI Rohlinge
- Ersteller DragonIT
- Erstellt am
Aldi hat erst vor kurzem von 40x auf 48x umgestellt und meiner Ansicht nach wird die Umstellung auf 52x noch etwas dauern, da der Bedarf noch sehr gering ist.
Aber mal ehrlich. Ob du nun mit 52x oder 48x brennst ist doch wirklich kackegal...

Wer sich darüber ärgert hat den letzten Schuss noch nicht gehört.
mfg Tweaki4k
Aber mal ehrlich. Ob du nun mit 52x oder 48x brennst ist doch wirklich kackegal...
Wer sich darüber ärgert hat den letzten Schuss noch nicht gehört.
mfg Tweaki4k
Opfere einen Rohling und teste ob der Brenner auf diesen 52x brennen kann. Meistens machen die Rohlinge das mit.Original erstellt von DragonIT
Ich weiß, ich wollte mein brenner nur ausreizen, dann hätte ich mir auch ein 48x kaufen können. Das der Brenner nur ein paar sekunden schneller ist, weiß ich.
?
...
Gast
ich habe ein 48 x von plex
und brenne auch nur auf 20 - 24 x
ist die beste option die cd's haben bessere quali
und brenne auch nur auf 20 - 24 x
ist die beste option die cd's haben bessere quali
Canning2010
Ensign
Na super, ich möchte nicht wissen wie die Kopien von der Qualität sind, wenn man die so schnell brennt.
Gruss Canning2010!
Gruss Canning2010!
Canning2010
Ensign
@Bubti
Da bin ich aber erstaunt, Audio-CD´s die so schnell gebrannt sind und auch noch überall funktionieren!
Ich hatte selber mal mit 40 fach eine Audio-CD gebrannt, bei mir selber lief sie aber bei einen Kumpel nicht.
Musste sie ihm noch einmal brennen, habe ich auch gemacht aber mit 8 fach, dann lief sie bei Ihm.
Gruss Canning2010!
Da bin ich aber erstaunt, Audio-CD´s die so schnell gebrannt sind und auch noch überall funktionieren!
Ich hatte selber mal mit 40 fach eine Audio-CD gebrannt, bei mir selber lief sie aber bei einen Kumpel nicht.
Musste sie ihm noch einmal brennen, habe ich auch gemacht aber mit 8 fach, dann lief sie bei Ihm.
Gruss Canning2010!
Original erstellt von Canning2010
Na super, ich möchte nicht wissen wie die Kopien von der Qualität sind, wenn man die so schnell brennt.
Gruss Canning2010!
Die Qualität ist so, dass Alles lauft! Egal ob Software oder Audio-CD's! Die Audio-CD's laufen bei mir in allen Playern, egal ob im Auto oder in der Wohnung!
Gruß carbon
Canning2010
Ensign
Original erstellt von Carbon
Die Qualität ist so, dass Alles lauft! Egal ob Software oder Audio-CD's! Die Audio-CD's laufen bei mir in allen Playern, egal ob im Auto oder in der Wohnung!
Gruß carbon
@Carbon
Das hört sich gut an, darf man fragen welche Sorten Rohlinge Du benutzt ?
Gruss Canning2010!
Canning2010
Ensign
Die vom Aldi benutzte ich nicht, vielleicht sollte ich die doch mal testen.
Aber die Sunstar hatte ich schon mal, die waren wirklich Klasse, dass dumme ist nur das ich die nur im TOOM bekomme.
Gruss Canning2010
Aber die Sunstar hatte ich schon mal, die waren wirklich Klasse, dass dumme ist nur das ich die nur im TOOM bekomme.
Gruss Canning2010