Neue ALDI Rohlinge

DragonIT

Lieutenant
Neue ALDI Rohlinge??????

Ich besitze einen 52x Brenner und wollte wisse ob Aldi demnächst 52x Rohlinge rausbringt, da meine 48x rohlinge fast verbraucht sind und ich mir neue kaufen möchte.

Aldi hat erst vor kurzem von 40x auf 48x umgestellt und meiner Ansicht nach wird die Umstellung auf 52x noch etwas dauern, da der Bedarf noch sehr gering ist.

Aber mal ehrlich. Ob du nun mit 52x oder 48x brennst ist doch wirklich kackegal...:rolleyes: ;)
Wer sich darüber ärgert hat den letzten Schuss noch nicht gehört.

mfg Tweaki4k

Ich weiß, ich wollte mein brenner nur ausreizen, dann hätte ich mir auch ein 48x kaufen können. Das der Brenner nur ein paar sekunden schneller ist, weiß ich.

joa, da hättste dír wohl lieber einen 48x kaufen sollen ;)

Ich mein, ich hab ein 48x und brenn trotdem nur maximal 32x. Das dauert dann 15 Sekunden länger und ich hab ein besseres Gefühl bei dem Resultat!

Original erstellt von DragonIT
Ich weiß, ich wollte mein brenner nur ausreizen, dann hätte ich mir auch ein 48x kaufen können. Das der Brenner nur ein paar sekunden schneller ist, weiß ich.
Opfere einen Rohling und teste ob der Brenner auf diesen 52x brennen kann. Meistens machen die Rohlinge das mit.

ich habe ein 48 x von plex

und brenne auch nur auf 20 - 24 x

ist die beste option die cd's haben bessere quali

Eben, wozu dieser speed. ich hab bloß einen 24er plexi, aber irgendwie auch keine veranlassung schneller zu brennen. am längsten dauert doch sowieso das einlesen :mad:

Da machs die paar sekunden nicht aus!

Mein LiteOn 52 brennt die Aldi 48x immer mit 52-fach, also ist es mir egal ob 52er rauskommen!;)

Gruß Carbon

@Bubti

Da bin ich aber erstaunt, Audio-CD´s die so schnell gebrannt sind und auch noch überall funktionieren!

Ich hatte selber mal mit 40 fach eine Audio-CD gebrannt, bei mir selber lief sie aber bei einen Kumpel nicht.
Musste sie ihm noch einmal brennen, habe ich auch gemacht aber mit 8 fach, dann lief sie bei Ihm.

Gruss Canning2010!

Original erstellt von Canning2010
Na super, ich möchte nicht wissen wie die Kopien von der Qualität sind, wenn man die so schnell brennt.

Gruss Canning2010!

Die Qualität ist so, dass Alles lauft! Egal ob Software oder Audio-CD's! Die Audio-CD's laufen bei mir in allen Playern, egal ob im Auto oder in der Wohnung!

Gruß carbon

Im Moment habe ich Spindelware von sunstar 48-fach und halt die Rohlinge vom Aldi.

Gruß Carbon

Zurück
Oben