Neue AM3 CPU gesucht- aber welche?

J

Jumbo94

Gast
Ich such ein CPU die nicht teuerer als 110€ mit Versandkosten ist sie sollte natürlich auch Spielen hauptsächlich da sein. Ich spiele jetzt nicht solche Granaten wie Crysis auf Anschlag mit1900*1200, da ich auf nem 17" CRT Spiele mit einer Auflösung von 1014*768.
Ich Spiele meistens eher zweitrangige Shooter, und auch zum Teil etwas Anno, aber nicht das neueste.

Freue mich schon mal auf jede Antwort.:)

AW: Neue AM3 CPU gesucht- aber welche? Bitte Schnell Antworten!

Da würde mir als 3-Kerner der AMD Phenom II X3 720 Black Edition einfallen, der sollte für deine Anforderungen ausreichen.

Mit 4 Kernen käme der AMD Athlon II X4 635 in Frage, mit höherem Takt, dafür ohne L3-Cache.

Und denk dran, ab 100,- kannst du bei mindfactory nachts versandkostenfrei bestellen. Würde sich evtl. anbieten.

Oh man echt is ja Geil des wusste ich nicht danke. Aber welcher von den beiden würdest du nehmen wenn es um die Leistung geht?

Zuletzt bearbeitet:

Da würde ich noch 2€ drauf legen und mir gleich einen X4 925 kaufen.
Such dir doch einfach einen aus dieser Liste aus.

Ist die CPU eher für Spiele gedacht, dann bitte mit L3 Cache, für alles andere kann es auch ohne L3 Cache sein. Dabei ist aber immer mehr Kerne höheren Takt vorzuziehen.

Für Spiele würde ich zum Phenom greifen.

Und wenn du die fünf Euro mehr noch ausgeben kannst, dann den von Eon-Deon genannten.

Hier: AMD Phenom II X4 925

Zurück
Oben