ReinhardBS
Cadet 3rd Year
- Registriert
- Apr. 2018
- Beiträge
- 56
BOBderBAGGER schrieb:Weil das so ein Problem ist die Adresse deiner Eltern zu verwenden ?
Was formaljuristisch nur leider den Tatbestand des Betruges erfüllt... Will ja nicht jeder...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BOBderBAGGER schrieb:Weil das so ein Problem ist die Adresse deiner Eltern zu verwenden ?
estros schrieb:Ich komme von Apple Music. Drei Sachen nerven im Alltag dann doch extrem an Spotify, und ich hoffe, sie verbessern sich:
2. Eigene Musik kann man weder in die Cloud hochladen, noch offline in der App speichern, das ist so schade.
ReinhardBS schrieb:Genau so ist es. Die so aggressiv meckern sind dieselben, die früher Spiele und Musik schwarz kopiert haben. Immer schön billig und alles haben wollen, aber nix bezahlen. Ist die neue "Ich-Will-Alles-Und-Immer-Und-Sofort-Ego-Generation...
Ja, weil kein Haushaltsmitglied.Lan_Party94 schrieb:Wenn mein fehlender Begriff???(Anm. von mir) neben mir wohnt gehört er quasi nicht mehr zur Familie und wird von Spotify Family ausgeschlossen!
Auch kein Mitglied des Haushalts.Sein Bruder, der in der selben Stadt wohnt und nur 2 Straßen weiter wurde aus Spotify Family ausgeschlossen.
owned_you schrieb:Tja da darfst dich bei den GezistGeil Pr****** beschweren die das ausgenutzt haben ohne "Familie" zu sein ... Ich würde wäre es meine Firma sogar einen Schritt weiter gehen es explizit ausschließen und konsequent verfolgen!
estros schrieb:Ich komme von Apple Music. Drei Sachen nerven im Alltag dann doch extrem an Spotify, und ich hoffe, sie verbessern sich:
1. Es gibt keine Apple Watch App, obwohl die User im Forum Sturm laufen.
2. Eigene Musik kann man weder in die Cloud hochladen, noch offline in der App speichern, das ist so schade.
3. Keine Lyrics vorhanden, angeblich bei nur wenigen Songs sind die vorhanden.
Alles drei ist in Apple Music einfach nur super umgesetzt. Ich will beide hier nicht vergleichen, aber Spotify hat noch eklatante Schwächen, die sie beheben müssen.
Lan_Party94 schrieb:Was fehlt sind:
Offeneres Family Angebot
Lyrics
Xbox App, aber das wird durch dieses angebliche "For the Gamers" Unternehmen wohl nichts
Volkimann schrieb:Ja, weil kein Haushaltsmitglied.
Auch kein Mitglied des Haushalts.
Wie bereits erwähnt. Family ist ein Marketingbegriff. Es steht für die Mitglieder im Haushalt. Und nicht für Familienmitglieder verteilt über die Stadt/das Land.
Timesless schrieb:Eine Xbox App gibt es doch ?! Spotify for Xbox Funktioniert auch während des spielens.
Flow fand ich gar nicht so besonders gut, weil man dort alles in einen Pool bekommt.RedDeathKill schrieb:Flow funktioniert deutlich besser als die Wiedergabe bei Spotify. Deezer hat, soweit ich weiß, keine Probleme mit der Anschrift. Persönlich gefällt mir das Design auch besser. Großer Schrott bleibt aber die Windows App, da ist Spotify um Welten voraus.
Jetzt mit den neuen Funktionen wird es schwierig sich zu entscheiden.
Volkimann schrieb:Wie bereits erwähnt. Family ist ein Marketingbegriff. Es steht für die Mitglieder im Haushalt. Und nicht für Familienmitglieder verteilt über die Stadt/das Land.
Steven2903 schrieb:Hatte lange Spotify Family, aber nach der Verarschung mit der gleichen Adresse Pflicht haben wir jetzt Amazon Music unlimited Family.
Da ist nicht die gleiche Adresse Pflicht. Sorry, meine Eltern und ich sind ja wohl Familie.
Jetzt mit Amazon Echo bleiben wir auch bei Amazon mit dem streaming.
Ist nicht das Problem von Spotify, wenn der Nutzer die AGB nicht liest, versteht oder gegen diese wissentlich verstößt.Yoshi_87 schrieb:Ist nicht das Problem der Nutzer wenn Spotify die Benennung nicht richtig hin bekommt.
https://www.spotify.com/de/legal/family-plan/Alle Kontoinhaber müssen dieselbe Adresse haben, um den Family Plan Angebot nutzen zu können.