Neue ATI Catalyst Treiber 6166 "OFFIZIELL"

Hellracer

Ensign
Lol bestimmt ändert der wieder blos was für die neuen Radeon 9700. Oder bringt der mal was für die 8500er ?
Der Unterschied zwischen dem 2.2er Catalyst und dem vorgäger war ja wohl ein Witz oder ?
Mal sehen wie der läuft.

Bei mir schmiert er immernoch ab gg.
mal nach ner Stunde, mal nach 5 Stunden gg.

@ MacLeod: Dann würde ich sagen das es bei dir evtl. ein Hitzeproblem ist?

Andererseits: Gibts irgendwelche Erfahrung bezüglich den neuen CATALYST 2.3 Treibern???

Sagt mal Bescheid!

Greetz Joe

Ich hab gerade 20 min cs gezockt und nix ist abgestürtzt mal sehen, vileicht kann man optimitstisch werden:D .
Der 60 hez Bug wurde leider noch nicht behoben, musste wieder zusatztool installieren:rolleyes: .
Warum bauen die sowas nicht gleich in den Treiber ein ???

Das mit der Hitzte hab ich mir auch schon überlegt, aber woran kann das liegen ? Cpu ist unübertaktet genauso wie Ram und Grafikkarte. Dicker Kühler ist auch drauf
Aber ich glaub das gehört in einen anderen Thread:) .

Auf jeden fall ist der Treiber bis jetzt ohne Probleme auf meinem Rechner stabil am laufen.

PS.: Rechner

Athlon 1200
133 mhz 512 mb noname Ram (wieder SD)
Radeon 8500LE
K7s5a :rolleyes:

PS2:D :

Was soll dan Control pannel bringen ?

Bin jetzt auf arbeit, kann deshalb jetzt nicht Antworten.

Sagt doch schon der Name, er soll was kontrollieren, sprich du kannst damit Treibereinstellungen machen.

@all die Probs bei CS mit Radeon haben

Glaube kaum das Eure CS Probs an den Ati Treibern liegen sollen, seit ich die Radeon 8500 habe hatte ich noch keinerlei Probs mit CS gehabt, nicht mit 6094 auch nicht mit 6119 und auch nicht mit dem jetztigen 6166.

Zuletzt bearbeitet:
Allso ich hatte nur mit der vor genger version von Castyl pro wenn ich mir alle serverr anzeigen lies schmiert mein rechner ab aber mit allen anderen treiber version von ati gabs noch nieh pro.

Dies hier ist ein Thread in dem es um den besagten Treiber geht.
Deine Meinung zu CS wurde registriert aber gehört nicht hierein !

Benchmark?

Kann mal einer Benchmarks mit dem Treiber machen. Wäre froh wenn ich ihn umsonst Installieren muss, weil es wohl probleme in UT2k3 gibt. Und bitte nicht nur 3dmark sondern direkt von Spielen. thx

Zurück
Oben