Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HAllo Leute, möchte mir eine Auflösung in der NNvidia Systemsteuerung erstellen. Unter Vista konnte ich mit meiner 8800 GT eine Auflösung von 1200x800 oder so in der Art erstellen, ich kann aber auf meinem 22 Zoll 16:10 Bildschirm nur 4:3 Modi einstellen. Mlöchte aber eine BReitbildauflösung
1) Falls dein Bildschirm eine Skalierung hat, dann würde ich diese ausschalten
2) Im nVidia Treiber unter "Flachbildschirm Skalierung ändern" den Punkt "Keine Skalierung wählen" (dann ist es Zentriert)
3) Bei "Benuterspezifische Auflösung" beim erstellen der Auflösung auf "Erweitert" klicken und unten bei "Skalierungs Typ" auch "Zentriert"wählen
EDIT:
4) Wenn du auf "Zentriert" gestellt hast schalten gleich darunter die zwei grauen Felder vom grau auf weiß.
Das heißt du kannst/mußt auch dort (ganz oben ja auch) deine erwünschte Auflösung eintragen. Erst dann geht es so wie du willst.
So habs ich:
Ich habe aber bei Punkt 2 und 3 Festes Seitenverhältnis gewählt weil bei mir zumindest
die 1280 gleich bleiben und ich nur die Höhe von 1024 auf 960 ändere. Du mußt Zentrieren.
EDIT: Sieht aber in echt nicht so besch....euert/unscharf aus wie auf dem Bild...