News Neue Bilder der Galaxy GTX 460 HOF mit weißem PCB

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.909
Ende Oktober tauchten die ersten Bilder der weißen Platine einer bis dato unbekannten GeForce GTX 460 von Galaxy auf. Nun gibt es weitere Bilder, welche die komplette Karte zeigen, die nun auch einen Namen trägt: Galaxy GeForce GTX 460 HOF (Hall Of Fame). Ihre Taktraten liegen ebenfalls weit ab von der Norm.

Zur News: Neue Bilder der Galaxy GTX 460 HOF mit weißem PCB
 
Sieht zwar gut aus, aber wenn die noch lange warten, dann können sie die karte auch gleich als gtx 560 verkaufen.
 
Also die Karte würd ich mir auch importieren lassen wenns die hier nicht gibt! Trifft ziemlich straight meinen Geschmack!

Gut, 460 ein wenig veraltet, aber ich hab noch ne normale 460 im Container und diese ist guuut übertaktet. Und dazu eben noch weiss. Ohne jetzt wieder die Diskussion vom Nutzen farbiger PCBs anfangen zu wollen, sie würde sich sehr gut in meinem komplett schwarzen Obsidian 700D machen. Das wärs mir wert. Allerdings würd ich so eine als 560 wohl eher präferieren. Aber abwarten was kommt :) mir gefällt sie sehr gut. Hochwertige Bauteile lassen hoffentlich auch auf eine lange Lebenszeit schließen!
 
Vlt. liege ich ja daneben, aber ich denke, dass diese Karte, wie auch schon der Produktname verrät, für die "hall of fame" von galaxy bzw. kfa² sein und der Marke mehr Aufmerksamkeit beim Kunden verschaffen soll.

Grundsätzlich finde ich die Karte ganz hübsch, nur mir persönlich hätte eine Komplett weiße Version(Kühlerabdeckung) noch besser gefallen, aber vlt. hebt sich das ja kfa² noch für die GTX 560 auf.
 
Ach nee. Lieber nicht. Muß ma bloß den ganzen Tag putzen.
Schwarz is besser. Da sieht man den Dreck nicht so.
 
@Haudrauff:

Es ist genau umgekehrt. Den Staub siehst du auf Schwarz viel besser :p

Was hat das zu bedeuten, dass die gleich mit 8- und 6pin-PCIe-Stromanschluss daherkommt? Eine hohe Effizienz? :freaky:
 
Haudrauff:

Ich glaube bei dem durchschnittlichen grauen Staub ist es absolut egal, ob das schwarz nun heller wird oder das weiß dunkler :D


Ich denke die können ohne großen Aufwand später mal einfach den GTX560er Chip (GF114 oder?) draufsetzen. Ist ja im Prinzip das Gleiche.
Sieht sehr edel aus. Aber mit der grauen Kühlerabdeckung tun die sich keinen Gefallen.
 
Klar kommt bald ne GTX 560... aber sicher für über 200 Euro.
Ne gute 460 mit sehr guter Lüftung bekommt man für <160.
 
@ flappes
Sehe ich auch so. Die GTX460 bleibt weiterhin attrakriv. Die GTX560 wird wohl eher der Konkurrent der HD6950, Also 200€+.

Ich find die schaut richtig geil aus. Wenn dass PCB schwarz wäre würde die graue Abdeckung besser passen, finde ich. Aber mit dem was die Karte alles so bietet würde die wahrscheinlich auch mindestens 190-200€ bei uns kosten.
 
weiss ist das neue schwarz :)
für modder ist sie bestimmt interessant, btw: gibt es innen weiß lackierte gehäuse ?
 
leute, das is ne sonderausführung von galaxy. die kommen üblicherweise niemals auf den markt^^
die dienen lediglich dazu, aufmerksamkeit für die eigene marke zu gewinnen ;)
ich erinnere nur an die dual-gtx275 und die dual-gtx460 und war die gtx275 mit gts250-physx-chip nicht auch von galaxy?

wäre schon ne schnuckelige karte, wenns die jemals geben würde ;)
aber dann wäre sie jetzt schon zu spät, um preislich noch atraktiv palziert werden zu können. das pcb ist kein billigteil und wird sicher nicht für 140 € verschleudert oder was die karte neben der gtx560 noch wert wäre...
 
Nice Karte...aber zu SPÄT

@Lübke,

Evga hatte AUCH eine gtx275 mit EXTRA PhysX Chip im Angebot:D
 
Schöne Karte, wirkt sehr edel.

Vielen Dank an den Autor, dass er diesmal den Standardtakt dazugeschrieben hat! Das zeigt, dass ihr euch die Kritik zu Herzen nehmt.
 
megahübsch die Karte :)

vielleicht kommt ja noch was schnelles von ATI nach

aber auf die Farbe den Rechner trimmen, ist eigentlich ummöglich

also wenn man alles NORMAL kauft *G*

netzteil, gehäuse, die Graka, Kabel sleeven ..

dann hört es spontan bei mir wieder auf - immer wieder schön - solche NO-STANDARD Farben ;)
 
Wirkt sehr edel. Sollte Standard werden.
Ist so weiß wie meine TV-Karte, nur das letztere keinen grauen Lüfter drauf hat. ;)
Was aber egal ist, da ich sowie nicht mehr als die Rückseite von so ner Karte sehe, und auch nur dann, wenn die Gehäusetür mal offen ist. ^^
 
Zurück
Oben