News GeForce GTX 770 und 780 HOF in Weiß von Galaxy

Wirklich konsequent war der Hersteller bei der GTX 780 HOF aber nicht (schwarze Lüfter, graue Abdeckung). Die GTX 770 HOF gefällt mir persönlich wesentlich besser.
 
Schön, dass sich noch jemand wirklich vom Rest absetzen kann.
 
warte immer noch auf die 780 gtx Elfenbein Special Edition =) aber im weiß kommt es näher dran
 
War die weiße GTX670 irgendwann in Deutschland erhältlich (und bezahlbar) ?
 
80€ Aufpreis rein für weisse Farbe ist aber auch happig.

(KFA 770 2GB vs. 770 Gigabyte/MSI 2GB)
 
Es ist ja nicht nur die Farbe, der Takt liegt meines Wissens nach höher als bei allen anderen Herstellern.
 
Jack.Daimond schrieb:
würde gerne ein Bild davon sehen, nach einem Jahr Betrieb !

Hab ne weiße Audiokarte die ich jetzt schon ein paar Jahre in meinen Systemen hab. Die sieht immernoch schön aus, aber natürlich nicht mehr SO weiß.
 
nur das ne audiokarte keine 3 Lüfter hat, die Staub und dreck ansaugen ^^
 
Eine 880 mit dem Design der 770 wäre einfach traumhaft.
 
Über 150 Mhz mehr bei der 780 kann man mal reden, das ist immerhin anständiges OC und nicht so kümmeliges "wir packen da mal 3 Mhz mehr drauf und nennen es super-duper-mörder-OC-Edition" wie es oftmals gerne gemacht wird. Da würd mich interessieren wie viel Luft die GPUs nach oben noch haben, oder ob sie schon am Anschlag bei 1.200 V laufen müssen.
 
Nett.... Ne mal ehrlich, für weiße farbe und 2 mhz mehr über 80€ mehr zu den im vergleich wahrscheinlich leiseren, "stromsparenderen" und innerhalb der messtoleranz langsameren MSI/ASUS/Gigabyte karten wäre es mir nicht wert. Insbesondere wer schaut schon seine karte ständig an wenn sie erstmal eingebaut ist?
Inzwischen wird mir teilweise schlecht wenn ich es lese mit den kondensatoren usw., jede hardwareverpackung ist inzwischen so vollgepackt mit ultra high longlife etc. etc. kondensatoren....

Mfg
PaWel
 
Flatsteff schrieb:
nur das ne audiokarte keine 3 Lüfter hat, die Staub und dreck ansaugen ^^

Für gewöhnlich ist Staub auf einer dunklen Oberfläche stärker zu sehen als auf einer hellen.

Eine Karte mit schwarzem oder blauem PCB wird nach einem Jahr sicher nicht besser aussehen.

Das ist also eher ein Argument FÜR ein weißes PCB ... es sei denn der Besitzer ist starker Raucher. ;)
 
Der hohe Takt der Gtx 770 ist beinahe nutzlos, ab 1100-1150mhz skaliert der GK-104 nicht mehr besonders gut, sprich ob jetzt 1100 oder 1250mhz es werden keine 8% Unterschied sein (eher 5-6%) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich betreibe mein stock 780 auch mit 1000mhz. Plus 250 speicher Und bin so max bei 85 grad
Brauch ich nicht aber aber ne 880 gerne;)
 
Dr.Pawel schrieb:
(...) Insbesondere wer schaut schon seine karte ständig an wenn sie erstmal eingebaut ist?

Manche Rechner (und Innenleben) sind zu geil, als dass man sie unter den Tisch stellen würde :p
 
Also meine Asus 780 dc2oc läuft ohne OC meinerseits auf 1229 MHz. Solang das Temperatur Ziel nicht erreicht wird, taktet sie hoch. Bei einigen costum Karten ist die Kühlung miserabel und sie erreichen nichtmal ihre angegebenen boostraten.
 
kann mann auch den boost takt über Das evga tool auslesen??
 
ich hab mal ein Mainbord ausgebaut, aus einem Nichtraucherhaushalt ! dahinter beige, dunkel gelb !
 
Zurück
Oben