News Neue Bilder des Nokia Lumia 925/928

der andere schaut aus wie klaas :D

mal davon abgesehen: ja sind zwar keine perfekten modeltypen wie bei der s4 präsentattion, dafür wirkt alles viel natürlicher und weniger gekünstelt! und schlussendlich gehts dabei um das gerät!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber so funktioniert Werbung nun leider nicht;) Man will doch eigentlich etwas "verführt" werden mit einer Welt, die nicht so aussieht, wie im echten Leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
s4smo schrieb:
Aber so funktioniert Werbung nun leider nicht;) Man will doch eigentlich etwas "verführt" werden mit einer Welt, die nicht so aussieht, wie im echten Leben.

also ich entscheide mich für oder gegen ein produkt aufgrund der produkteigenschaften selbst, und nicht aufgrund der päsentierenden personen!
finde das teil übrigens ziemlich intressant, designtechnisch fehlte mir beim 920 irgendwie der letzte schliff. schade dass man n extra cover fürs wireless laden braucht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kommt also bei der Frauenquote rum :D Naja, was mich ein bisschen wundert. War das Event nicht für 6 Stunden angesetzt?

@lechus85: Leider bildest du dann eine Ausnahme. Ich arbeite in Hamburg in der Nähe von Abercromie&Fitch...in meiner Mittagspause bin ich immer wieder fasziniert, dass dort Leute in einer Schlange stehen, um in den Laden reinzukommen. Die Leute vor dem Laden sehen aus wie der Durchschnittsbürger, der versucht mit coolen Sachen ein bisschen hipper zu wirken. Erfolgreiche Produkte werden heutzutage über ein Weltbild vermarktet, welches in der Realität nicht existiert. Ähnlich bei der Autowerbung: Hippe Anfang 30 kaufen sich neue 1er/3er oder C-Klassen...ja klar...der durchschnittliche Neuwagenkäufer in Deutschland ist 51...
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, die andere frau in dem roten kleid zum schluss war dann eh ok oder nicht? :p
 
Anscheinend wurde in den 6 Stunden auch die Zeit zum "Befingern" durch die anwesenden Blogger und Redakteure eingerechnet.

Ansonsten kam genau das, was zu erwarten war.
Aber leider kein echter "Launch&Deliver", obwohl "Juni" auch "Anfang Juni" bedeuten kann (aber nicht muss).
 
@S4smo:
ja das ist mir schon klar, man will mit idealbildern werbung machen... ich springe halt nicht auf den zug auf, vl denke ich mit meinen 27 einfach nicht mehr naiv genug dafür :D finds schlimm, vorallem bei abercrombie, habe eine news gelesen, dass die nur mehr bis größe L anbieten wollen, damit keine dicken menschen mehr in ihren läden rumlaufen, das würde das bild wofür die kette steht zerstören... einfach nur lächerlich und traurig sowas ....
 
Hab ich was verpasst, oder wurde nirgends was von OIS beim 925 gesagt?

Es gibt außerdem anscheinend 2 Varianten: 16GB für T-Mobile (US), 32GB für Vodaphone.
 
Zurück
Oben