• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Bilder von Stalker: Shadow of Chernobyl

juckt doch eh keinen mehr das game - können die auch gleich in die tonne kloppen
 
Naja, so toll siehts aber nicht mehr aus. Vor drei Jahren wäre es der burner...aber jetzt wird es sich mit Abstand hinter Crysis und UT2007 einreihen müssen - zumindest grafisch!
 
naja sieht ja ganz nett...

aber sooft wie das schon verschoben wurde interessiert es mich kaum noch!
 
Wenisgtens mal wieder was neues zu dem Game.

Aber der Zug ist abgefahren. Mit kommenden Spiele wie STALKER nicht mit halten könnnen, vorallem graphisch - die Bilder sind hässlich. Eigentlich schade das so ein Game so verkommen ist mit der Zeit...
 
Gut die Grafik ist ein wenig angestaubt - aber, wenn es hält, was es verspricht wird es mordsmäßig.
Hoffentlich werden keine weiteren Änderungen, die sich negativ auf die Spielwelt legen eingebaut.

es ist schon schlimm genug keinen fahrbaren Untersatz zu haben.
 
wenn die story und das spielprnzip sheiße ist, dann geht mir die Grafik auch am a*sch vorbei!:cool_alt:
 
Lass uns an deiner unendlichen Weistheit Teil haben oh overdriver.
Das einzige was Jahre lang vom Spiel zu sehen war, waren tolle Screenshots und noch tollere Systemanforderungen. Jetzt wo es grafisch nicht mehr mithalten kann, sollen wir uns (die wartende "fangemeinde") nur noch auf die Story konzentrieren? Zumal die Story ziemlich dürftig klingt...

Ich rühre keinen Shooter an, der nicht grafisch voll auf der Höhe ist. Aber dir sei es gegönnt.
 
@overdriver

lern mal lesen - hab nix über die grafik geschrieben...
 
Sieht wirklich nicht mehr toll aus.

Solln ses doch lieber einstellen ... bevor dass vielleicht dann irgendwann nächstes Jahr kommt und sich mit irgendwelchen Drittklassigen Shootern misst...
 
Das kann eben passieren, wenn man DEN perfekten shooter entwickeln möchte. Die Jungs waren Jahre lang mit ihren Ideen der Technik voraus und nun sind sie offensichtlich von dieser eingeholt und leider überholt worden. :rolleyes:
 
Ich kann den Namen Stalker nicht mehr hören. Eine Frechheit, die Fangemeinde so lange hin zuhalten und ihre Grafik interessiert auch keinen mehr.

Schwache Leistung!
 
Mir ist die Grafik eigentlich sowas von egal.Ich spiel heut noch Zelda aufm N64. Warum? Weils Spaß macht!
Die Bilder die ich schon gesehen hab sahen nicht wirklich soo schlecht aus, wie viele behaupten.
Klar, es ist nicht mehr so ganz auf der Höhe, aber wayne?
Es ist das einzige Spiel zu Chernobyl, was ich kenne oder gibts noch andere?
Ich werde es mir zu 80% holen.

MFG Miggi
 
Ich finde, dass die Thematik sehr gut zu einem Shooter passt. Die Grafik mag mittlerweile in anderen (kommenden) Spielen besser sein, wobei die Trostlosigkeit dieser Gegend in den Screenshots aus meiner Sicht gut sichtbar wird. Entscheidend ist letzten Endes die Umsetzung der Hintergrundgeschichte, die den großen Unterschied zu anderen Vertretern des Genres ausmacht.
 
6 bilder können die wartezeit verkürzen? wartezeit ist gleich zeit und das heisst ich werde früher sterben und ich stehe vermutlich jetzt schon mit 2 wohnungsmieten rückstand, bin sozusagen schon aus der wohnung geflogen ...

CB: um wieviel minuten/stunden/sekunden verkürzen die 6 bilder nun die zeit - ich möchte bitte genauere angaben damit ich mich darauf einstellen kann. *lol*

P.S.: ich finde es fraglich ob es DEN Release gibt. DAS Release hört sich besser an bedeutet laut duden aber "Einrichtung zur Heilung Drogenabhängiger". genaugenommen müsste es DIE Release heissen. wenn man aber in diesem kontext "den Release" mit "das Computerspiel" ersetzt ist DAS Release wohl die eleganteste formulierung.
 
ich bin gespannt was das spiel mit sich bringt... vllt wird es ja doch noch ein renner^^
und mit der grafik dürft ihr nicht vergessen, dass die dargestellte fläche auch nicht klein ist (siehe operation flashpoint , das hatte auch nicht die obergrafik war aber trotzdem ziemlich gut => realismus, taktik)

mfg Hoot
 
McNoise schrieb:
6 bilder können die wartezeit verkürzen? wartezeit ist gleich zeit und das heisst ich werde früher sterben und ich stehe vermutlich jetzt schon mit 2 wohnungsmieten rückstand, bin sozusagen schon aus der wohnung geflogen ...

CB: um wieviel minuten/stunden/sekunden verkürzen die 6 bilder nun die zeit - ich möchte bitte genauere angaben damit ich mich darauf einstellen kann. *lol*

P.S.: ich finde es fraglich ob es DEN Release gibt. DAS Release hört sich besser an bedeutet laut duden aber "Einrichtung zur Heilung Drogenabhängiger". genaugenommen müsste es DIE Release heissen. wenn man aber in diesem kontext "den Release" mit "das Computerspiel" ersetzt ist DAS Release wohl die eleganteste formulierung.


aus welchen Zoo haben se dich denn befreit?
 
Naja optisch vielleicht nicht unbedingt konkurrenz fähig im jahre 07, aber vom gameplay, der restlichen technik(z.b. ki) und der story(ja sie klingt vielleicht dürftig, aber jede story kann dürftig klingen, aber ziemlich spannend und atmosphärisch übermittelt werden) kanns ja trotzdem ziemlich gut werden. Und ich bin froh, das es nicht eingestampft wurde, weil ich dann nächstes jahr ein weiteres, wahrscheinlich gutes, game habe, das ich spielen kann
 
also allzu schlecht sieht es nicht aus, aber Crysis ist wirklich um einiges besser. aber ich denke, dass es trotzdem kein schlechtes Game wird, wenn es mal draußen ist, da einfach der rest passen sollte.
 
Zurück
Oben