• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Bilder von Stalker: Shadow of Chernobyl

hrhrhrhr was sind das für grottenschlechte Bilder ^^.
Oh je, alle die schönen Entwicklungsgelder fürn popo.
 
also die screens machen auf mich auch keine tolle rolle, aber was will man erwarten, wenn die ersten zeichen der engine wahrscheinlich schon im letzten jahttausend geschrieben wurde :D:D:D

die PR-machiene vor dem launch scheint ja langsam anzulaufen ...
aber warum bringen die nur screens raus. man könnte ja mal ein bissl mehr über die hintergrundgeschichte erzählen.

ich hoffe ja, dass die lange arbeitszeit nicht nur eine veralterte grafik sondern auch eine große, non-lineare und extrem abwechselreiche welt bring!

bevor man hier groß spekuliert, sollte man auf ne demo und erste tests warten!
 
Was geht mit euch den ab?Hallo ich finde die Source Engine auch net mehr so toll trotzdem zock ich Dark Messiah!Kann man ja auch sagen öhhh sieht HL2 Episode 2 scheiße aus und es kommt auch anfang nächsten Jahres und deswegen kauf ich mir es net... schon klar.:rolleyes:
 
Für mich is das Wichtigste an nem Game immer noch das Gameplay und nich die Grafik.
Wenn ich tolle Grafik sehen will schau ich ausm Fenster weils besser nich geht.
Selbste Quake1,2 Doom, Heretic usw. zock ich heut noch gern ma durch weils einfach Spass macht.
Naja is jedem seine Sache ob er sich immer gleich alles Neue aufschwatzen läst oder lieber mit Hirn bei der Sache is und auf das Wesentliche eines Games Wert legt und nich nur auf Grafik.
 
die werden wohl eh noch die geforce8 mit einbeziehen und dann habt ihr eure grafik aber mich interresiert auch das gameplay net so die grafik
 
snaapsnaap schrieb:
die werden wohl eh noch die geforce8 mit einbeziehen und dann habt ihr eure grafik aber mich interresiert auch das gameplay net so die grafik

du meinst stalker würde DX10 unterstützen ???
davon gehe ich NICHT aus. weis da jmd was konkretes?
 
Also ich habe die Alpha MP von Stalker gespielt und bin total enttäuscht. Die Steuerung ist total umständlich und die Models sind auch sehr schlecht geraten. Des Weiteren sind die Level zu groß. Die Grafik ist auch nicht gerade gut.
 
@BlackMachine: Nein, das ist nicht erlaubt und strafrechtlich verfolgbar.

Dennoch bin Ich von solcher Kritik an einem, man muss es zugeben, sehr langwierigen Projekt für das der ein oder andere auch schon mehrfach u.a. seinen PC erneuert hat (Ich gehe von persönlichen Ausgaben aus), weder überrascht noch sichtlich beeindruckt.
Am Ende läuft es wieder wie in Half-Life² hinaus. Vor dem Release meckert jeder, sobald es draussen ist, kauft es aber jeder ;)

Und wer seit mehreren Jahren am Projekt beteiligt ist, der weiss dass die Entwickler ein geniales Spiel zusammengesetzt haben dass seine Einnahmen machen wird.. Kaffee trinken und zuschauen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Ja Stalker! The neverending Story!
Bin gespannt, wann und vor allen Dingen ob es noch erscheint.

Die Screens sind nur Durchschnitt! Mal gucken, wie es dann wirklich ausschaut!
Ein netter Trailer oder ein InGamevideo wären auch mal was schönes.

Bis dahin zurücklehnen und Popcorn futtern.

MFG
 
wie is das spiel so ? bis jetzt natürlich, is ja ne beta und vielleicht wird da auch noch einiges verbessert ?

naja mal sehen...
 
ByteHead schrieb:
wie is das spiel so ? bis jetzt natürlich, is ja ne beta und vielleicht wird da auch noch einiges verbessert ?

naja mal sehen...

Ich sehe absolut keinen ernsthaften Grund darin, eine Beta / Alpha mit der finalen Version zu vergleichen.
Eine Alpha / Beta ist inhaltlich sowie in der Stabilität weder vergleichbar noch im selben Kontext zu erwähnen, da dazwischen mindestens 1-2 Jahre Arbeit liegen.
 
Leute was regt ihr euch über dir Grafik auf kommt vieleicht nicht an Crysis rann aber wenn kümmerts Hauptsache es macht Spaß. Ich zocke auch noch CS: 1.6/ CZ und!!!, und die Grafik geht mir am Arsch vorbei, mir gefällt halt das Gameplay die Taktik
 
Ohne Worte:
 
Nach der Spiel-Ankündigung im Jahre 2003 war ich hellauf begeistert von dem Titel. Aber mittlerweile sind fast 3 Jahre vergangen und ich hab absolut keinen Reiz mehr, dieses uralte Spiel (Engine alt, Grafik alt...)! Ende der Durchsage.
 
entweder hab ichs überlesen oder ich bin der erste der jetzt DUKE NUKEM in die runde schmeisst^^
 
Konnte man nicht mal Stalker und den Duke bei Amazon vorbestellen? 2004 oder so? :freak:
 
Also ich finde auch das die Grafik jez gar net mal soooo schlecht aussieht! Klar, mit Krachern wie Crysis kanns nimmer mithalten, aber was solls-wenn das Gameplay passt und es Spass macht, dann isses gut!

Dark Messiah das ich grad spiel is grafisch jez auch net der Oberburner, aber es macht Spass und nur das zählt! :-)
 
Zurück
Oben