NEUE BIO'S von ASUS zur Unterstützung der NVIDIA 40er RTX Serie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Harley Willi

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2023
Beiträge
57
Habe gestern Abend durch Zufall gelesen, dass ASUS für verschiedene seiner Mainboards ein BIOS Update, zur Unterstützung der NVIDIA 40er RTX Serie zum Download bereit gestellt hat!

Solltet Ihr also nach dem Einbau einer neuen 40er GRAKA Probleme haben, einfach mal auf der Website von ASUS nachsehen, ob für Euer Mainboard ein neues Bios zur Verfügung steht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gelesen, dass die Ukraine jetzt in Russland einfällt um die Autokratie ein für alle mal zu besiegen ... 🙄
 
Sehr interesant.
Ich habe gelesen, dass die Amis nicht auf dem Mond waren und Coronaimpfungen Nonabots zur Steuerung der Menschheit durch Bill Gates beinhalten.

Hast Du auch seriöse Quellen?
Ich leider nicht ;)
 
Du musst hier nicht rumschreien (Fettschrift).
Es empfiehlt sich immer ein Mainboard BIOS Update zu machen,
wenn es Probleme mit dem erkennen von (aktuellen) Grafikkarten gibt.
 
Gibt es schon seit 1,5 Monaten

1676732797011.png
 
Wauw... NUR PROFIS HIER. Sorry... ich schäme mich ja sooooo für meine Dummheit. Könnt Ihrr Kleinhxxxxx wenigstens verzeihen?
 
Bei meinem Asus Zenith II Extreme Alpha gabs dieses Jahr auch ein Bios Update und in letzter Zeit häufig ein "Graphic Card Update" über die App.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harley Willi
Ist nichts wirklich neues und gibt es schon seite vielen Jahren,
mal abgesehen davon wie es formuliert wird.
Beispiel Z 68 Mainboard v. ASRock.
 

Anhänge

  • 0.PNG
    0.PNG
    64,1 KB · Aufrufe: 91
Ich verstehe immer noch nicht den tieferen Sinn dieses Threads.
Aber mein Counter für Fehler ist gerade explodiert, wenn schon der Titel mit einem "Deppenapostrophen" beginnt wird es meist gruselig. :D

Aber mal im Ernst: Was genau wird denn damit bezweckt?
Einzelne Boards haben wohl was bekommen, mein B550-E Gaming nicht, dafür kann ich jetzt AGESA 1.2.0.8 spielen, ist aber ein Beta-BIOS in meinem Fall.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben