Neue Boxen für 2. Rechner

SilentKill

Lt. Commander
Hi,
brauch für meinen 2. Rechner neue Boxen.
Sie sollen für Tv und gelegentlich Musik und Zocken geeignet sein.
Habe für meinen anderen Rechner ein Logitech X540 + Creativ Titanium.
Dachte an die Logitech X140. Will am liebsten ein 2.0 System was günstig ist.
Wer hat mit diesem Erfahrungen gemacht oder kennt eine Alternative?

logitech Z3 und auch Z4 boxen sind ganz gut ,allerdings um die 60 euro .

Jap, das Z3 hab ich meinen Dad gekauft, geht voll ab. Denk aber das Du mit den 2 Boxen nix verkehrt machst, glaube die kannst Du auch bei Mediamarkt testen.

Die X140 klingen einfach nur müllig. Leg ein paar € drauf und hol dir diese Klick.

Wieviel willste denn ausgeben?

Zuletzt bearbeitet:
@ schuelzken die Boxen hat meine kleine Schwester sind zwar ganz nett aber werden nicht um Welten besser sein.
Werde nächstes mal bei Media Markt mal looken.

also wenn ich alleine bin [was relativ selten ist :( ] dan kann ich mti dem Z3e die ganze wohnung beschallen und die straße draußen..
allerdings musste ich den bass extrem drosseln aber das kann man ja nach belieben selber machen, is ne doofe aufstellung bei mir ^^
die lautsprecher machen einiges mit und so schlecht klingt es selbst bei voller auslastung nicht, kein [hervorstechendes] klirren oder ähnliches, musikauswahl siehe Last.fm

Catos

Wenn es ein 2.0 System sein soll würde ich das Logitech Z-10 empfehlen, ansonsten ist das Z-3e eine gute Wahl. Darunter würde ich nichts kaufen. Du kannst dich ja auch mal bei Edifier umsehen, die haben auch ganz gute Sachen.

aso ich verwende die Logitech S220 mit onboard-sound für meinen Haupt-PC und die Boxen sind echt der Hammer! Richtig geiler sound. Sehr gut für Filme und Musik! Die kleinen Teile sind echt genial.
Das System gibt es für 6€ auch ohne Subwoofer, wenn es unbedingt 2.0 sein soll.

Zurück
Oben