neue boxen habe keine ahnung

reactioN@GTX

Cadet 3rd Year
Hallo Da ich mir jetzt schon ein teil zusammen gesparrt habe für gute boxen. Nur habe ich keinen schimmer was ich kaufen soll. Preislich etwa 500-600 euro mehr eigentlich nicht.
Mein Zimmer ist ziemlich groß. Es soll ein 5.1 surround sound werden weil ich spiele sehr oft und möchte nicht auf die ortung verlieren. Ich verwende auch ne xfi music uua und weis nicht welche kabel ich dann noch brauche. um sie anzuschließen. Auserdem möchte ich mein headset auch noch anschließen. Ich kenn mich völlig nicht aus deshalb frage ich was ihr mir empfiehlt.

mfg: ReactioN

z5500? oder ist dass eine preisklasse zu niedrig? beschreib mal was du machen möchtest: z.B. gamen, musik hören, musik in discolautstärke, filme gucken etc.
gamen - Teufel Concept CEM
musik - z5500
laut - kp
filme gucken z5450/concept E/ concept F

die boxen sind für den pc gedacht oder?? dann würde ich aufjedenfall das teufel concept e magnum empfehlen ;)

stimmt so nicht ganz. für 500 euro kriegt man mehr als "nur" ein perfektes 2.1 system, z.B. sehr gute Standlautsprecher, die können dann alles

ich würde ein system von teufel empfehlen.du kannst bei teufel.de schauen.:)

also ich kann teufel auch nur wärmstens empfehlen...
habe selber das Motiv 5 und es ist einfach klasse.
wenn du schon bereit bist, 500 euro auzugeben dann würd
ich nicht auf das Concept e magnum setzen, da dies im
Vergleich zum Motiv 5 einfach nurnoch matschig klingt

nutze unter anderem selbst die X-fi Music und in Kombination
mit den boxen hier werden audiophile träume war xP

ah okay will schon eher in die richtung wie @Dshing gibt es da noch eine stufe höher .
Ich höre auch sehr viel musik eher metal da will ich nen fetten bass haben^^

das motiv 5 HAT fetten bass..

Du kannst ja mal bei Kenwood reinschauen. Der Bass ist so schon stark genug, dass deine Augen vibrieren, aber mit nem Aktiv Sub kannst du das dann noch mal steigern.
Kannst dich ja mal hier um schauen.

Bei einem Rahmen von über 500-600€ würd ich mal besser kein Teufel Concept E empfehlen, hier gibt es auch sicher Alternativen zu den Teufels, denn Teufel ist nicht das Maß aller Dinge schon gar nicht was Klangqualität anbelangt.
Wenn es Teufel sein muss und 5.1 dann rate ich dir zumindest zu einem Theater 1, Haken an der Sache, der Receiver muss noch dazu gekauft werden...

Dafür spielt das Theater 1 in einer anderen Liga als ein CEm.

Auch könntest du "klein" anfangen, und nen AV-Receiver + 2 kleinere Standboxen dir kaufen und Schritt für Schritt zu einem 5.1 System aufrüsten.
Leider kosten Standboxen die wirklich "fetten Bass" haben mehr als es dein Limit dir vorgibt.

Zurück
Oben