s0x1cK
Lieutenant
Hallo, liebe CB experten
mein freund möchte sich nun endlich einen Desktop Computer gönnen und ich habe folgende Bestandteile ausgewählt. Bitte schaut doch mal drüber, ob ich vill. doch irgendwas vergessen bzw. ob irgendwas falsch oder unötig ist
Computer:
Lian Li PC-A05B
Seasonic 380 Watt
MSI P35 Neo2-FR
Transcend 4 GB DDR2-800 Kit
Pentium DualCore E2140
Xigmatek HDT-S1283
Als Grafikkarte kommt eine 8800 GT von Leadtek ins Gerät
HDD's und Laufwerke sind vorhanden!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich möchte die CPU mindestens auf 2,8 bekommen, fragen:
[1] reicht der CPU kühler dafür aus ? könnt ihr andere preis/leistungs gegner aufstellen
wenn ihr andere komponenten habt, die "Ihr" ersätzen würdet, dann schreib mir doch einfach den link rein ...
Bitte nur von A L T E R N A T E
Ich bedanke mich schon "jetz" bei euch, für eure fachgerechte Hilfe
#mfg, florian
mein freund möchte sich nun endlich einen Desktop Computer gönnen und ich habe folgende Bestandteile ausgewählt. Bitte schaut doch mal drüber, ob ich vill. doch irgendwas vergessen bzw. ob irgendwas falsch oder unötig ist
Computer:
Lian Li PC-A05B
Seasonic 380 Watt
MSI P35 Neo2-FR
Transcend 4 GB DDR2-800 Kit
Pentium DualCore E2140
Xigmatek HDT-S1283
Als Grafikkarte kommt eine 8800 GT von Leadtek ins Gerät
HDD's und Laufwerke sind vorhanden!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich möchte die CPU mindestens auf 2,8 bekommen, fragen:
[1] reicht der CPU kühler dafür aus ? könnt ihr andere preis/leistungs gegner aufstellen
wenn ihr andere komponenten habt, die "Ihr" ersätzen würdet, dann schreib mir doch einfach den link rein ...
Bitte nur von A L T E R N A T E
Ich bedanke mich schon "jetz" bei euch, für eure fachgerechte Hilfe
#mfg, florian
Zuletzt bearbeitet: