News Neue DNA-Treiber für ATi und nVidia

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.352
Nachdem in den letzten Tagen der Omegatreiber im Gespräch war, lässt sich das Team um die DNA-Treiber natürlich nicht lumpen, und veröffentlicht kurzerhand neue Treiber sowohl für ATi als auch für nVidia-Grafikkarten.

Zur News: Neue DNA-Treiber für ATi und nVidia
 
und wie is der so ?
hat den schon jemand getestet ?
 
Kann mir jemand erklären wie ich jetzt die Herzzahlen allgemein festlegen kann?
Aodass sie so sind wie ich sie einstelle - und zwar überall ?
So wie bei den alten Treibern ?

Coolbits - hat auch nichts gebracht. Schade - dass ich jetzt wieder den alten installieren muss - wenn niemand ne antwort parat hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
sind die dna treiber eigentlich besser als die omega treiber von ati oder der originale catalyst
 
Ich persönlich finde es ja sehr sehr schade, dass man hier nicht noch den offiziellen 66er Treiber von www.nvidia.de genommen hat, also den aktuellsten.
Hat da noch jemand vllt. etwas für mich?
Will einen Vergleichen zwischen

- 66er & neuester Forceware
oder
- 66er & neuester DNA

Oder alles gemixt. :)
Gerne auch mit Benchmarkpunkten... mir egal. :)

Tabelle.jpg
 
Hi!

Hab den DNA 71.80 drauf und hab jetzt 300 Points beim 3DMark05 mehr. Von 55** auf 5801 Points. (Gainward 6800 Ultra GS (455/1200))
Geht gut ab, aber wenn ich rechtsklick auf dem Desk mache um in das Treibermenü zukommen, geht kurz der Monitor aus. Mmmmh, komisch, vorher (67.66) nicht.
Sonst ist alles Prima!
 
Gibt es bei dem DNA 71.80 auch eine erhöhte Temperatur zu erkennen. Es waren ja um die 10°C mehr gegensatz zu den anderen Treiber.
 
rome total war und hl2 grafikfehler weiter hab ich nich getestet hau den 71.24 wieder rauf
 
@ Shor:
Welche Grafikkarte erreicht diese Werte? Also welcher Chip (6600 GT, 6800, 6800 GT etc.)?
 
War leider nicht angegeben.
 
Hhhmmm.... eigentlich könnte ich die DNA- bzw. Omega-Treiber auch mal wieder testen. Irgendwie hat es bei den letzten Malen mit meiner 9800SE @pro nur Streß mit den beiden Treibern gegeben....:rolleyes:

Seitdem nutze ich die Treiber von http://softmod.techpowerup.com und es funzt alles reibungslos, auch mit dem neusten Catalyst... :)

Schauen mer mal!
 
X-Ray3
Das dein Monitor kurz ausgeht ist bedingt durch coolbit das im Forceware menü eine neuen eintrag erstellt wo du die Takfrequenz einstellen kannst . :D :D :D :D :D
 
Zurück
Oben