News Neue DNA-Treiber für ATi und nVidia

Volker

Ost 1
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
15.928
Nachdem in den letzten Tagen der Omegatreiber im Gespräch war, lässt sich das Team um die DNA-Treiber natürlich nicht lumpen, und veröffentlicht kurzerhand neue Treiber sowohl für ATi als auch für nVidia-Grafikkarten.

Zur News: Neue DNA-Treiber für ATi und nVidia
 

bananagoat292

Banned
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
294
und wie is der so ?
hat den schon jemand getestet ?
 

DVNO

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
745
Kann mir jemand erklären wie ich jetzt die Herzzahlen allgemein festlegen kann?
Aodass sie so sind wie ich sie einstelle - und zwar überall ?
So wie bei den alten Treibern ?

Coolbits - hat auch nichts gebracht. Schade - dass ich jetzt wieder den alten installieren muss - wenn niemand ne antwort parat hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

pat77

Banned
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
339
sind die dna treiber eigentlich besser als die omega treiber von ati oder der originale catalyst
 

Shor

Commander
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
2.311
Ich persönlich finde es ja sehr sehr schade, dass man hier nicht noch den offiziellen 66er Treiber von www.nvidia.de genommen hat, also den aktuellsten.
Hat da noch jemand vllt. etwas für mich?
Will einen Vergleichen zwischen

- 66er & neuester Forceware
oder
- 66er & neuester DNA

Oder alles gemixt. :)
Gerne auch mit Benchmarkpunkten... mir egal. :)

 

X-Ray3

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
1.528
Hi!

Hab den DNA 71.80 drauf und hab jetzt 300 Points beim 3DMark05 mehr. Von 55** auf 5801 Points. (Gainward 6800 Ultra GS (455/1200))
Geht gut ab, aber wenn ich rechtsklick auf dem Desk mache um in das Treibermenü zukommen, geht kurz der Monitor aus. Mmmmh, komisch, vorher (67.66) nicht.
Sonst ist alles Prima!
 

inzaghi75

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
445
Gibt es bei dem DNA 71.80 auch eine erhöhte Temperatur zu erkennen. Es waren ja um die 10°C mehr gegensatz zu den anderen Treiber.
 

Raptor

Ensign
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
237
rome total war und hl2 grafikfehler weiter hab ich nich getestet hau den 71.24 wieder rauf
 

[sauba]

Commander
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
2.314
@ Shor:
Welche Grafikkarte erreicht diese Werte? Also welcher Chip (6600 GT, 6800, 6800 GT etc.)?
 

Shor

Commander
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
2.311
War leider nicht angegeben.
 

[focusbiker]

Commander
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
2.552
Hhhmmm.... eigentlich könnte ich die DNA- bzw. Omega-Treiber auch mal wieder testen. Irgendwie hat es bei den letzten Malen mit meiner 9800SE @pro nur Streß mit den beiden Treibern gegeben....:rolleyes:

Seitdem nutze ich die Treiber von http://softmod.techpowerup.com und es funzt alles reibungslos, auch mit dem neusten Catalyst... :)

Schauen mer mal!
 

Benji18

Commodore
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
4.562
X-Ray3
Das dein Monitor kurz ausgeht ist bedingt durch coolbit das im Forceware menü eine neuen eintrag erstellt wo du die Takfrequenz einstellen kannst . :D :D :D :D :D
 

Mr. Incredible

Admiral
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
7.707
Anzeige
Top