Neue Domain auf Blacklist ?

  • Ersteller Ersteller DJBAKER1995
  • Erstellt am Erstellt am
D

DJBAKER1995

Gast
Hallo,

ich habe vor 3 Tagen meine Domain eingerichtet bei Strato.
Und dann wollte ich direkt am nächsten Tag einen Mail Adresse erstellen die einen Filter beinhaltet der alle Mails weiterleitet an zwei verschiedene GMail Konten.
Und als ich dann eine Test Mail schicken wollte kam bei beiden nichts an. Das habe ich ein paar Mal versucht, und irgendwann nachts kamen dann die ganzen Fehlermeldungen mit diesem Link zum Thema Bulk Mails.
Ich habe dort ALLE Sachen erfüllt und habe noch NIE Werbe oder Kettenmails als Massenmail verteilt.
Wie kann ich dort wieder rauskommen, und wie kann das überhaupt passieren!
Ich bin grad wirklich sauer.
Die Domain heißt: http://floorball-butzbach.com
Wir hatten schon eine .de mit dem gleichen Namen und dort werden auch alle Nachrichten empfangen.
Aber heute hab ich eine Mail bekommen die von der neuen Problem Mail Adresse an mich geschickt wurde, die kam komischerweise (verspätet) an.
Alle anderen Nachrichten hab ich immer von meinem Gmail Konto aus zum Server, das er sie verteilt.
Ein Probe Konto bei Yahoo empfängt die Mails!


LG
 
Ist vielleicht der ganze Server in der Blacklist drin..? Aber um das zu klären wäre dann für mich die Frage, habt Ihr nur Webspace bei Strato, oder habt Ihr einen vollwertigen Server (root-Server) bei denen..? :-)

Ist gerade so der erste Ansatz der mir in den Kopf kommt..

Gruß, Domi
 
Wie verschickst du die Mails? Per PHP Funktion Mail() ?
Oder hast du ein E-Mail Programm genutzt? Alternativ hilft es vielleicht wenn Strato eure Domain über eine andere IP hostet? ( Schuss ins Blaue )
 
Also, ich hab so ein Hosting Paket mit 3 Inklusivdomains, bis jetzt ist nur die .com gebucht. Später wenn alles eingerichtet wurde wird es auch .de umziehen.
Und ich habe zuerst die Mails von meinem Gmail Konto geschickt, und die kamen auch auf dem Server an nur wurden nicht an mich weitergeleitet. Dann ist eine Mail die ich von diesem Strato Communicater losgeschickt hab heut nacht angekommen.
 
Öhm... nur um schon mal ein wenig Klarheit zu verschaffen... Du verschickst jetzt von wo nach wo die Emails? Interessant wäre dann jetzt auch zu klären, wie verschickt wird.. ob mit Thunderbird, Outlook etc. :)
 
Ich schicke von meinem Google Mail Konto an den Server, und der (sollte) die Mails weiterleiten.
Ich schicke sie direkt von dem Google Mail Konto ohne Thunderbrid etc.
 
Zurück
Oben