Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich möchte einen neuen Drucker zulegen. Ich kann nur max. 50 € ausgeben. Aber ich weiß nicht welcher Drucker gut ist? Multidrucker wäre auch gut, aber bitte ohne Telefon- und Faxfunktion. Danke
Bei deinem Budget kann ich dir den Canon Pixma MP210 empfehlen. Die Geräte laufen meiner Erfahrung nach sehr zuverlässig und die Tintenpatronen lassen sich, durch den in die Patrone integrierten Druckkopf, günstig und risikolos auffüllen.
habe mir diesen Drucker gekauft. Habe ihn mir wegen der doch guten Wertung in der Suchmaschine gekauft un kann bis jetzt nichts schlechtes drüber berichten!
Ich kann mich K1m ansxchließen.
Auch ich habe diesen Drucker seit Anfang des Jahres und bisher hat er mich noch nie im Stich gelassen.
Das Beste: Es gibt 10 Patronen (4 Schwarze und 6 Farbige (also 2xjede Farbe) ) für nur knapp 10 Euro bei Amazon!
So günstig habe ich noch nie gedruckt und kopiert.
Eine Patrone kostet also knapp einen Euro. Da ich damit dutzende (mindestens 30 mit Sicherheit) DinA4-Farbausdrucke/ -kopien (100%Deckung) erstellen kann, kostet mich eine Kopie also um die einen Tinten-Cent.