Jackery IFA Fireplace
Mobile

Neue DVD, doch alle Player streiken

Trytec

Ensign
Morgen allerseits.

Ich habe mir im Laufe der Woche the Fantastic Four, the rise of the silver surfer bei Amazon gekauft und wollte sie mir vor etwa drei Stunden anschauen.
Komischerweise streiken jedoch all meine Player:

Windows Media Player kann das Format nicht wiedergeben aus irgendwelchen Gründen!
VLC Player ladet sich nen Wolf und ich muss dann das Programm beenden oder debuggen, es kommt nach einer gewissen Zeit immer ne Fehlermeldung.
Real Player, dort musste ich einmal meine Region von 1 auf 2 umstellen, erhoffte mir dann endlich den gewünschten Film, doch auch hier kann der Player den Film nicht abspielen.

Wenn jemand Rat weiß, wäre ich sehr dankbar, dann könnte ich ihn mir vielleicht endlich ma anschauen.
Zur Info, ich habe mehrere aktuelle DVD`s, die alle laufen, nur diese eine tut es eben nicht.

Schon mal mit PowerDVD oder einem einem richtigen DVD Player probiert?
Kann sein, dass da ein neuer Kopierschutz drauf ist, der mit den anderen Player nicht funktionieren will.

es könnte
A: ein neuer Kopierschutz sein,
oder
B: die DVD ist einfach kaputt.

Punkt A: kann jemand bestätigen der die DVD selber am PC ausprobiert hat, oder eine Angabe auf der Seite des DVD Herausgebers. Ist vielleicht auf der DVD ein eigenes DVD Abspielprogramm drauf? Falls ja... Versuche es vielleicht damit.
Punkt B: kannst du am leichtesten überprüfen, indem du sie in einem handelsüblichen stand-alone DVD Player abspielst. Wenn sie da auch nicht geht... ist die DVD ein Fall für den Austausch

/zu langsam ;)

Hi,

läuft diese Eine auf einen DVD-Player (stanalone)?
Oder hast du evtl. ein [UK IMPORT] gekauft?

hat ich auch schon das nero mir das abspielen einer orginalen dvd verweigert ! grund: kopierschutz! ^^

Ich hab sie noch net am DVD Player ausprobiert, werd ich aber noch nachholen. Die CD ist wie gesagt nagelneu und somit unbeschädigt, ich denke mal es wird da wohl am ehesten am Kopierschutz liegen. Nun ja, dann muss ich wohl ma wieder den DVD Player in Beschlag nehmen, was soll`s.
Vilen dank für die Hilfe;)

Zurück
Oben