• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Neue DVD zum alten installierten Game?

• Ersteller Ersteller Scriptkid
  • Erstellt am Erstellt am
S

Scriptkid

Gast
Hallo Freunde,
meine über Amazon gekaufte Original-DVD Far Cry 2 ("uncut-Vers.") hat leider einen kleinen Riss von der Mitte ausgehend und wird nun nicht mehr vom DVD-Laufwerk erkannt.
Ich beabsichtige mir daher eine gebrauchte -neue- DVD zu kaufen. Die Sache mit dem kleinen Trick http://basecamp.foren-city.de/topic,287,-offizielle-tw-securom-bereinigte-farcry2-exe-no-dvd.html klappt bei mir nicht. Daher wollte ich eine neue DVD.
Wenn ich die Neue einlege, dürfte ich wohl keine Probleme mit irgendeinem Install-Key bekommen. Das Game ist ja bereits installiert und würde dann über die neue DVD aufgerufen werden können, oder?

ich verstehe den sinn nicht .wenn das spiel schon installiert ist ,brauchst du nur eine spielecd.
wegen der key brauchst du dir dann keine sorgen machen.

Außerdem: Afaik kann man die Original-CD einschicken und bekommt dann Ersatz?

Vielleicht klingt es etwas unbeholfen, aber finde auf der Ubisoftseite keine Adresse, die ich anschreiben könnte.:rolleyes:

Vielen Dank für die Antwort. Ich habe Ubisoft eine Nachricht übersandt. Mal sehen, ob die DVD ausgetauscht wird.

Zurück
Oben