News Neue Eee PC mit größeren Displays kommen

Sehr schön. Gerade zum DVD Gucken oder zum Chatten aus dem Bett heraus für die Leute
mit kleinem Portemonnaie genial. Gut gemacht ASUS...!
 
Auf das habe ich gewartet! Das Teil wird gekauft, für die Schule und unterwegs echt praktisch! :)
 
jK* schrieb:
Sehr schön. Gerade zum DVD Gucken oder zum Chatten aus dem Bett heraus für die Leute
mit kleinem Portemonnaie genial. Gut gemacht ASUS...!

Wenn mich nicht alles täuscht, hat das Viech kein DVD-Laufwerk.

LG
keyx
 
ich finde die eee pcs voll cool schade das sie so schlech verfügbar sind da hat asus vóll is schwarze getroffen weiter so:jumpin:
 
Hat der EEE Pc eigentlich einen Firewire anschluss oder würde sich eine solche karte falls nicht vorhanden einbauen lassen? Da ich Homerecording betreibe wäre das eine sehr sehr interessante Sache!
 
Sei mir nit Böse @45 ... aber Homerecording mit der Hardware ist ja fast Vergewaltigung :p ...
 
Bin ich alleine hier, wenn ich der Meinung bin, dass diese Ding einfach Mist ist?
Das ist ein kümmerliches Subnotebook - ich will es eingentlich gar nicht "subnotebook" nennen wollen.
Das ist eine Weiterentwicklung der Spielzugnotebooks für Kinder....
 
@48 auch große jungs brauchen was zum spielen ;) und gerade für studenten und schüler sind kleine bezahlbare subnotebooks das ideale
 
ich finde sie super, sollen bis zu 1GB Ram vertragen, XP soll auch drauf laufen, und wird wohl wirklich 300Euro kosten, echt spitze
 
Volker schrieb:
Auf der CES in Las Vegas konnten wir uns selbst davon ein Bild machen... Leider gab es bei der Präsentation keinerlei Informationen zu der Ausstattung, Bilder...

Dann habt nicht genau hingeschaut. :D

Update:
Hier Fotos vom neuen EeePC mit 8.9'' Display

Edit:
Upsi, da war Palle04 wohl schneller. Siehe Post #24
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 506
  • 3.jpg
    3.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 493
  • 4.jpg
    4.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 499
Zuletzt bearbeitet:
svenska schrieb:
Bin ich alleine hier, wenn ich der Meinung bin, dass diese Ding einfach Mist ist?
Das ist ein kümmerliches Subnotebook - ich will es eingentlich gar nicht "subnotebook" nennen wollen.
Das ist eine Weiterentwicklung der Spielzugnotebooks für Kinder....

Denke schon das du ziemlich alleine mit deiner Meinung dastehst. Wer ein beschränktes Budget hat und das Ding wie ich wirklich nur zum zum arbeiten in der Uni oder mal auf einer Reise zum surfen benötigt, für den ist das Ding genau richtig. Wenn du gerne 2000€ ausgeben willst für ein Notebook mit etwas größerem Display das viel mehr kann, du aber auch nicht mehr machst als Surfen und Word, dann bitteschön :)

Mc_Ferry schrieb:
@48 auch große jungs brauchen was zum spielen ;) und gerade für studenten und schüler sind kleine bezahlbare subnotebooks das ideale

Richtig, Geschäftskunden werden mit dem Ding auch net angesprochen. Daher kommen auch bald die bunten Farben für die "Kids" :D

hoffi13 schrieb:
ich finde sie super, sollen bis zu 1GB Ram vertragen, XP soll auch drauf laufen, und wird wohl wirklich 300Euro kosten, echt spitze

Echt? hab hier noch 2 GB seit nem 3/4 Jahr rumliegen die ich einbauen wollte um die mit XP zu nutzen ?!

Psychoente schrieb:
naja für reisende Geschäftsmänner/frauen sicher nützlich.

Eher weniger geeignet denke ich ;)

Mr. Incredible schrieb:
Dann habt nicht genau hingeschaut. :D

Update:
Hier Fotos vom neuen EeePC mit 8.9'' Display

Also laut dem HWL Board soll das die 8" Variante sein und von der 8,9" Variante gibts noch kein Bild, weil die ein neues Gehäuse bekommen soll.

Wo steht, dass das die 8,9" ist ?
 
@all

Hat den einer von euch evtl. auch schon bei amazon vorbestellt?

Musste heute mit Entsetzen in der Bestellbestätigung lesen:
Voraussichtlicher Versand dieser Artikel: 10 März 2008
Da ich seit der letzten Verschiebung von Anfang Februar ausgegangen bin,
nervt mich das echt gewaltig.

Daher würd ich gern wissen ob ich der einzige bin oder ob die bei Amazon was vermurkst haben. Kann ja trotzdem bedeuten das die das Ding Anfang Februar versenden, wenns endlich lieferbar ist.

Ansonsten werd ich meine Bestellung stornieren müssen.

@topic

schade ist nur das weder zu den Preisen noch zur Verfügbarkeit irgendwelche Angaben gemacht werden...

@soul4ever

ich hab auch was gelesen, glaube bei Golem, das irgendwas nicht implementiert wurde (hardwareseitig)
glaube zu Stromsparzwecken, weswegen 2GB Module nur mit 1GB angesprochen werden.

cheers phk
 
Zuletzt bearbeitet:
Baut doch bitte eins mit DVD-Laufwerk! Es wäre mir völlig egal ob es dadurch dicker wird. Aber ständig ein externes mit mir rumzuschleppen wäre mir zu umständlich.
 
Endlich! Und vorallem ein Schritt in die richtige Richtung.

Mit der höheren Auflösung und ohne den riesig breiten schwarzen Rand, gleich viel besser.

Wenn der Preis ungefähr gleich bleibt und Asus das teil nicht weider ewig verschiebt, wirds vllt gekauft. (wenn ich im Lotto gewinne ist auch Apples neues Subnotebook interessant:D)
 
Brauch ich nicht, aber hätt ich gerne ;-) Das einzige was mich bisher stört ist der wenige Speicherplatz, auch wenn der Preis auch so sensationell ist. Kommt das ganze irgendwann mit ~20gig raus, isses mir! :-)
 
Hoffe dass die Konkurrenz nicht schläft und bald mit Alternativangeboten kontert
 
das 8"-Display hat übrigens leider die selbe geringe Auflösung wie der 7"-EEE. Das heißt weiter schön horizontal in Firefox scrollen und andere Scherze...
Ne so 100pro überzeugt bin ich noch nicht...

habe ich übrigens bei gizmodo gelesen, könnt ihr ja reinschauen.
 
nee, 1. wird die neue 3er Version von FF das skalieren können und 2. kann man bis dahin Opera nutzen, der kann das jetzt schon ;)

Soll laut EEE Usern seeeehr gut gehen =)
 
Zurück
Oben