• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Neue Feder für DXRacer Stuhl

MaTX

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2018
Beiträge
13
Hallo,

ich suche eine neue Feder für meinen DXRacer (Robas Lund 62501SR8/62501SR4 DX Racer1 Chefsessel). Da der Stuhl mittlerweile 3 Jahre alt ist werde ich wohl keine neue Feder zugesendet bekommen. Auf der Fesder steht SP/0302 ausserdem sind die maße für oben (der Teil auf dem der Stuhl sitzt) 25mm und der Teil am Stuhlkreuz 40mm. ich habe bereits auf Amazon geguckt aber das was am nächsten dort ran kam war diese Feder ( https://www.amazon.de/Amstyle-Gasdr..._rd_t=40701&psc=1&refRID=B9WRZ6M2SZ3VZ9N81B42 ). Hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen.

Mit freundlichen Grüßen
MaTX
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fliz
Das Problem ist, dass ich den Stuhl auf Amazon gekauft habe. (Achtung: Sollte der DXRacer nicht bei uns gekauft worden sein, so bitte an den Vertragspartner wenden!). Aber auf die Seite bin ich auch schon mehrfach gestoßen.
 
Bisher nicht aber ich fülle es mal eben hier aus.
Ergänzung ()

Nvm ich habe leider keine Artikelnummer für den Stuhl. Leider ist dies ein Pflichtfeld. Ich habe auch einmal im Garantiefall ein Problem mit der Feder gehabt und diese wurde ausgetausch. Dies hat jedoch ungefähr 2 Monate gedauert. Um dies zu verhindern wollte ich mir nun eine neue kaufen und nicht darauf warten (vorallem da ich keinen Garantieanspruch mehr darauf habe).
 
Zurück
Oben