neue festplatte!

PhilMaR

Lt. Junior Grade
hi leute ich bins mal wieder!

ich hab mir vorgenommen eine neue festplatte zu zulegen! sie sollte nicht mehr als 90€ kosten!
ich weiß nicht ob es sich linht ne s-ata zu kaufen aber vom preis dürften die sich ja nichts groß nehmen. sie sollte eine mindestkapazität von 160gb haben!
hat jemand erfahrungen und kann mir eine solche platte empfehlen?

MFG PhilMaR

Maxtor 200GB 7,200 UPM 8MB Cache SATA I für 89,90 bei Mindfactory.de (hab jetzt nicht geprüft aber zu dem Kurs habe ich die da vor einem halben Jahr gekauft!)

Hi
Also ich kann die Seagate ST3200021A empfehlen. Hat zwar nur IDE 133 aber ist trotzdem auf niveau von S-ATA. Ausserdem ist sie im Betrieb und unter Volllast kaum hörbar. Sie läuft mit 7200 U/Min. Nur zu empfehlen läuft seit einem Jahr (2100h Betriebszeit bei 47°C) ohne Probs.

MfG Christi88

Mein Tipp:
Samsung SP1614C

Habe die selbst und die ist Super !
MfG

meph!sto schrieb:
Mein Tipp:
Samsung SP1614C
Habe die selbst und die ist Super !
Kann mich dem nur anschließen! Habe sie seit 3 Wochen, bin absolut begeistert. Und für 83,90EUR auch nicht gerade teuer...

greetz, gogoland2002

Kann dir ebenfalls absolut die Samsung SATA Serie empfehlen (egal welche größe... muss dein Geldbeutel entscheiden). Die Teile sind kaum hörbar, sehr schnell, werden nicht allzu warm, sind günstig und haben 3 Jahre Garantie!!

Zurück
Oben