Neue Firmware PX-716A/SA/UF V1.09

Bass

Cadet 4th Year
Hat schon jemmand den neuen drauf?
und irgendwelche probleme oder vorteile?
mit dem neuen PX-716A/SA/UF V1.09

danke aber leider ist mein englisch nicht so gut :rolleyes:
ich warte mal ab mal sehen ob andere etwas näheres wissen auf deutsch ;)

Ich hab sie drauf und bisher kann ich nichts schlechtes feststellen. Bis auf die bessere Medienunterstützung gibt es sonst keine großen Änderungen.

Also mein 716er produzierte frisch instaliert einen Brennfehler nach dem andern. Auf ner Audio CD war kein Lied dabei, das man anhören konnte, Srünge und Aussetzer noch und nöcher. gebrannt hab ich mit Nero 7

Seit ich die neue Firmware drauf hab, brennt er sauber, aber ich bin skeptisch, das ist schon n Tauschgerät von Plextor. Hab den ersten Anfang des Jahres gekauft. Hat zuerst einwandfrei gefunzt. Irgendwann hat er das Spinnen angefangen, hat immer langsamer gebrannt, Patchen hat erst mal geholfen. N paar Wochen später gings wieder los, nur daß er beim Brennen den ganzen PC lahmgelegt hat.Daraufhin hab ich von Plextor nen neuen bekommen. Der lag erst mal n paar Wochen auf der Seite, weil ich mir nen neuen PC aufgebaut hab und ihn erst im neuen einsetzen wollte. Am Wochenende so geschehen, mit dem bekannten Ergebnis. Für den Augenblick tut er, aber ich bin skeptisch. Werd mir wohl keinen Plextor mehr kaufen, bin vom "Mercedes" unter den Brennern mehr als entäuscht...

Zurück
Oben