News Neue Fotos vom BlackBerry Torch 2 gesichtet

Mahir

Schreiberling
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
3.601
Die Technik-Website Boy Genius Report hat heute weitere Bilder des BlackBerry Torch 2 veröffentlicht. Wie schon Mitte Januar berichtet, handelt es sich nicht um eine Überarbeitung der ersten Generation, sondern um eine komplette Neuentwicklung.

Zur News: Neue Fotos vom BlackBerry Torch 2 gesichtet
 

Marcel55

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
16.879
Kommt vor das Bilder verwackeln...daraus besteht 70% des Foto-Ordners meines Handys.

Lange nichts mehr von Blackberry gehört.
1,2 GHz ist schon ordentlich, aber ich denke es ist eher für den Businessmarkt gedacht.
 

Faint

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
1.650
Der Akku ist da das wichtige mein altes Bold konnte ich Ewig nutzen. das will ich haben. Großer Akku, dafür würde ich auch 20g mehr in Kauf nhemen.
 

D_e_G

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
563
ich will das BlackBerry Dakota!!

btw: auf dem 2. Pic wo man den akku sieht, schauts ned so aus als ob der lange halten würde. Der is nämlich im Vergleich zur Gehäusegröße echt klein
 

Quadler

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
1.089
N

noxiD

Gast
Ich hoffe das BB OS6 läuft jetzt einigermaßen flüssig, hatte das vergnügen einen Bold 9780 und einen Torch 9800 zu testen und bei Beiden hat das OS6 sehr geruckelt, es lief schwergängig.
 

.p0!$3n.

Lieutenant
Dabei seit
März 2007
Beiträge
736
1. Der Akku schau arg mikrig aus
2. wenn die von 640x480 bei 3,2 Zoll überweltigt sind, kippen die beim I-Phone Display wohl ohnmächtig vom Stuhl... (jaja, ist kein Buissnes-Handy, aber I-Phones Display ist echt gut :))
 

allstar

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
1.141
Gibts schon iwas zu den Technischen Daten? Optisch sieht er ja genauso aus wie der Torch I.
 

Mahir

Schreiberling
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
3.601
@Allstar:
Die bekannten technischen Daten stehen in der News.
 

allstar

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
1.141
Ja ich meinte mehr als die paar Daten. ;)
 
Top