News Neue Fotos vom BlackBerry Torch 2 gesichtet

Mahir

Schreiberling
Teammitglied
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
3.636
Die Technik-Website Boy Genius Report hat heute weitere Bilder des BlackBerry Torch 2 veröffentlicht. Wie schon Mitte Januar berichtet, handelt es sich nicht um eine Überarbeitung der ersten Generation, sondern um eine komplette Neuentwicklung.

Zur News: Neue Fotos vom BlackBerry Torch 2 gesichtet
 
Kommt vor das Bilder verwackeln...daraus besteht 70% des Foto-Ordners meines Handys.

Lange nichts mehr von Blackberry gehört.
1,2 GHz ist schon ordentlich, aber ich denke es ist eher für den Businessmarkt gedacht.
 
Der Akku ist da das wichtige mein altes Bold konnte ich Ewig nutzen. das will ich haben. Großer Akku, dafür würde ich auch 20g mehr in Kauf nhemen.
 
"Zum Preis gibt es bislang noch keine Informationen."
@CB: aeh...?!
 
ich will das BlackBerry Dakota!!

btw: auf dem 2. Pic wo man den akku sieht, schauts ned so aus als ob der lange halten würde. Der is nämlich im Vergleich zur Gehäusegröße echt klein
 
Ich hoffe das BB OS6 läuft jetzt einigermaßen flüssig, hatte das vergnügen einen Bold 9780 und einen Torch 9800 zu testen und bei Beiden hat das OS6 sehr geruckelt, es lief schwergängig.
 
1. Der Akku schau arg mikrig aus
2. wenn die von 640x480 bei 3,2 Zoll überweltigt sind, kippen die beim I-Phone Display wohl ohnmächtig vom Stuhl... (jaja, ist kein Buissnes-Handy, aber I-Phones Display ist echt gut :))
 
Gibts schon iwas zu den Technischen Daten? Optisch sieht er ja genauso aus wie der Torch I.
 
@Allstar:
Die bekannten technischen Daten stehen in der News.
 
Ja ich meinte mehr als die paar Daten. ;)
 
Zurück
Oben