Neue Gaming Mouse und Pad für maximal 45€

Aelrond

Lt. Junior Grade
Hi, ich will mir eine Gaming Maus am besten noch mit zugehörigem Mauspad kaufen.
Sie sollte extrem Präzise und handlich sein.

Ich spiele BBC 2, Crysis.

Und zusätzlich bräuchte ich noch mehrere kleine Mäuse für maximal 8€ (Klein nicht wegen der größe, sondern Preis xD )

Welche könnt ihr für die Preisklasse (max. 45€) empfehlen? Sollte wenn möglich bei Amazon zu verfügung stehen. :)

MfG

Edit: Also sollte Kabel gebunden sein und nicht so klein. ;)

Für solch ein geringes Budget und deinen Anforderungen solltest du vielleicht mal auf B-Ware von Logi oder Razer hoffen, da könntest du vielleicht ein Schnäppchen schlagen.

Kann dir aus eigener Erfahrung folgende Produkte empfehlen, welche ich beide selber benutze:

- Speed-Link Kudos Gaming Mouse (ab 29,- € - bei Amazon 35,-)
- Ozone Ground Level S Gaming Mousepad (ab 5,- € - nicht bei Amazon erhältlich) -> nicht vom Preis abschrecken lassen. Gut muss nicht immer teuer sein

Ich persönlich würde dir die Raptor Gaming M3 oder M3 Platinum empfehlen die sind gut,günstig und liegen perfect in dre Hand aber generell als tipp würde ich dir raten mal bei Saturn oder so vorbeizugucken und mal ein paar Mäuse in die hand zu nhmen um zu teste was bei dir gut in der Hand liegt

JustGee schrieb:
Für solch ein geringes Budget und deinen Anforderungen solltest du vielleicht mal auf B-Ware von Logi oder Razer hoffen, da könntest du vielleicht ein Schnäppchen schlagen.

Gute Hardware muss nicht immer teuer sein.. Hab von Zack-Zack es Sharkoon Rush Outplay und die G500 für ~45€ bekommen (versandfrei), und fahre seit August / September bombig damit. Beste Maus seit langem, vorher eine alteingesessene MX518 (Auch ein Supergerät!)

Spiele Dawn of War 2 online und die aktuellen Shooter

@RoyMermalauf "Gut muss nicht immer teuer sein": Genau meine Rede :)

Und auch Lutz hat Recht, die Geräte sollte man erstmal in der Hand haben, bevor man zuschlägt. Die G500 habe ich blind gekauft, allerdings hab ich auch recht große Hände

Zuletzt bearbeitet:
wenn dir die handhabung gefällt -> mx518, die reicht völlig aus. alles andere sind glaubenskriege, bzw. augenwischerei.

also zu gaming-mäusen kamen ja schon genug vorschläge, kenn mich da auch net wirklich aus...
aber bei den "kleineren" mäuse kann ich dir auf jeden fall die logitech RX300 empfehlen http://geizhals.at/deutschland/a161277.html
hab die maus selbst und bin vollauf zufrieden, nutze sie sowohl für office als auch zum zocken (coduo, cod4) und hab keinerlei probleme damit. hat halt nur 3 tasten, aber das is wohl geschmackssache, ob man da mehr brauch. ich persönlich hätte keine verwendung für ne maus mit 50 tasten, die ich alle selber programmieren kann (ok, leicht übertrieben...)

Bitte nicht immer irgendwas in meine Posts hineinintepretieren, dort steht nichts von "Hardware muss teuer sein, dass sie etwas taugt". Das war legendlich ein Hinweise, dass man mit 45€ doch knapp bemessen ist für Maus + Pad und man vielleicht auf B-Ware zurückgreifen sollte, weil diese in vielen Fällen überhaupt keine Unterschiede macht. OK, die Verpackung könnte verbeult sein, aber das halte ich nicht für drastisch ;-)

Zum Bespiel, wenn jemand linkshänder ist, wird er es schwerer haben eine Maus zu finden, als jemand der seine rechte Flosse einsetzt.

Ich habe nach Empfehlung eine Sharkoon Fireglider gekauft und bin äußerst zufrieden damit, für mich ist es die beste Maus, die ich je hatte und zuvor hatte ich keine Maus unter 40€. Meine vorherige Maus (Logitech G5) schlägt sie für meine normal großen Hände locker. Treiber sind auch viel besser (man braucht nämlich gar keine und kann die Tastenmakros direkt auf der Maus speichern)

Ich würde eher die schwarze Variante empfehlen.

http://www.caseking.de/shop/catalog...koon-FireGlider-Laser-Mouse-black::14329.html

Bei geizhals ist nur die feuerrote gelistet.

So vielen Dank für die ganzen antworten ;)

Habe mich jetzt bei der Maus für die Logitech MX518 entschieden (35€)
Und für das Raptor Gaming P5 Mauspad (15€)

Zurück
Oben