Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
es stehen tolle neue stategiespiele vor der tür wie zb das neue siedler 5 oder rome, das mich bei den ersten tests echt vom sessel gehauen hat......was haltet ihr so von der neuen generation diese genes?
oder auf welche anderen freut ihr euch besonders (ich besonders auch auf warhammer 40000 k, soll auch ziemlich geil werden)
Rome, Dawn of War, Battle for Middleearth sind meine Favoriten, auf die warte ich seid Monaten. Fantastische Grafik, Globaler Steategiemodus (zumindest Rome, BfM) und sie sind abseits vom immer gleichen Basis bau, einheiten ausbilden, Gegner überrennen, tolle Sache ich freu mich wirklich drauf. Und da alle 3 dieses Jahr noch kommen, haben wir nen tollen Strategieherbst vor uns
auf jeden fall (sorry das hieß warhammer dawn of war) ......sind alle für ende sommer angekündigt.......ich glaub diesen herbst wird ein game herbst, alle werden sie spielen (doom 3, half life 2, und natürlich diese geilen neuen strategiespiele.....)
Ich freue mich vorallem auf Rome. Der Vorgänger war schon top, und der Nachfolger scheint ja viele gute Neuerungen zu haben. Die brennenden Schweine find ich irgendwie witzig...
Dawn of War find ich jetzt nicht so toll, kann sich aber ändern wenn ich es erstmal spiele.
Beim neuen Teil der Siedler-Reihe weiß ich nicht so richtig, was ich davon halten soll. Einerseits freu ich mich auf ein neues Siedler Spiel, das nicht an die Vorgänger anknüpft. Andererseit ist es nicht mehr richtig Siedler, sondern wirkt eher wie ein typisches Echtzeit-Strategiespiel. Ich hatte mir erhofft, das es wieder mehr in Richtung des genialen zweiten Teils geht. Naja, mal sehen ob sich der Eindruck bestätigt, wenn ich dann wirklich spielen kann...
Ich bin schon ganz heis auf Warhamer 40k das ist so ein hammer spiel schon die Grafik und Animationen werden glaube ich den preis wert sein, wenn dann noch ein geiles Gameplay ist dann wird es sicherlich besser wie Rome oder zumindest gleichgut (wenn man die 2 titel vergleichen kann)
Ich find Rome unglablich! Wieviele sind das denn da auf den Schlachtfeldern und wie soll man die ruckelfrei auf 1024*768 darstellen können?
Und wann soll rome nochmal rauskommen? September? *hoff* Und wird es einen Modus geben in dem man festlegen kann wer gegen wen kämpfen soll? Also sowas wie skirmish....
Bei Medieval konnten max. gut 25.000 Einheiten an einer Schlacht teilnehmen. So in der Art wird das dann auch bei Rome ablaufen, denke ich mal.
Im September soll erscheinen, über einen Skirmishmodus weiß ich nichts....
Ich kann dazu nur sagen: "Die neue Generation der Startegiespiele wird dann Interessant wenn sie ien Spiel hervorbringt dass besser ist als Age of Empires 2"
dieses Herr der Ringe spiel, dass sieht einfach nur göttlich aus, unschlagbar gut, auf das freu ich mich persönlich am meisten, hoffentlich kanns auch spielerisch was, grafisch isses über jeden zweifel erhaben
Bin auch ziemlicher StrategieFan und warte auch schon lange auf ein Spiel das wieder alles vorhergewesene in den Schatten stellt. Momentan hab ich sogar auf ner HomeLan wieder Age of Empires rausgeholt, hat spaß gemacht, aber wie gesagt ich warte mal wieder auf einen richtigen Knaller mit toller Grafik und KI.