Servus!
Ich habe aktuell einige Probleme mit meinem Rechner (https://www.computerbase.de/forum/threads/win-7-nach-kurzer-zeit-blackscreen.1564143/)
Heute Abend bekomme ich die Möglichkeit, mit einem anderen PC meine Grafikkarte zu testen.
da ich aktuell stark auf eine defekte Karte spekuliere und zügig eine neue benötige, dieser Thread.
(Update von heute Abend wird folgen)
Mein aktuelles System sieht wie folgt aus:
Asus F2A85-M LE Mainboard
AMD Athlon II X4 750k Quad Core 3.4 GHz
HIS Radeon 7870 IceQ 2GB Review
Sharkoon T9 Economy Midi Tower
Cougar A 450 Watt
G.Skill Sniper DIMM Kit 8GB, DDR3
SanDisk 240 GB SSD
Win 7 Profesional 64 bit
Wofür nutze ich den PC :
Primär spiele ich CS:GO, hier muss das Spiel mit hoher Auflösung und allen grafischen Extras einwandfrei laufen.
Ansonsten spiele ich gelegentlich mal DayZ oder BF4.
Sonst sollte nur alles rund um Windows A lá HD Videos und Co sahnig laufen.
Ungern würde ich bei der Leistung Abstriche bzw. einen Schritt zurück machen.
Eine neue Karte sollte sich auf jeden Fall mind. Im Bereich meiner jetzigen bewegen. Steigerung wäre natürlich optimal.
Da das ganze alles andere als geplant gekommen ist, ist das Budget beschränkt.
Definitiv unter 200€. Für gute, passende & günstige Vorschläge bin ich sehr dankbar.
LG Simon
Ich habe aktuell einige Probleme mit meinem Rechner (https://www.computerbase.de/forum/threads/win-7-nach-kurzer-zeit-blackscreen.1564143/)
Heute Abend bekomme ich die Möglichkeit, mit einem anderen PC meine Grafikkarte zu testen.
da ich aktuell stark auf eine defekte Karte spekuliere und zügig eine neue benötige, dieser Thread.
(Update von heute Abend wird folgen)
Mein aktuelles System sieht wie folgt aus:
Asus F2A85-M LE Mainboard
AMD Athlon II X4 750k Quad Core 3.4 GHz
HIS Radeon 7870 IceQ 2GB Review
Sharkoon T9 Economy Midi Tower
Cougar A 450 Watt
G.Skill Sniper DIMM Kit 8GB, DDR3
SanDisk 240 GB SSD
Win 7 Profesional 64 bit
Wofür nutze ich den PC :
Primär spiele ich CS:GO, hier muss das Spiel mit hoher Auflösung und allen grafischen Extras einwandfrei laufen.
Ansonsten spiele ich gelegentlich mal DayZ oder BF4.
Sonst sollte nur alles rund um Windows A lá HD Videos und Co sahnig laufen.
Ungern würde ich bei der Leistung Abstriche bzw. einen Schritt zurück machen.
Eine neue Karte sollte sich auf jeden Fall mind. Im Bereich meiner jetzigen bewegen. Steigerung wäre natürlich optimal.
Da das ganze alles andere als geplant gekommen ist, ist das Budget beschränkt.
Definitiv unter 200€. Für gute, passende & günstige Vorschläge bin ich sehr dankbar.
LG Simon