Synxalot
Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,
ich habe mir eine GeForce1070 TI geholt, und wollte diese heute morgen einbauen. Alles klappte soweit auch gut, bis auf die Erkennung meiner Monitore. Egal was ich anstelle, es wird immer nur einer erkannt.
Folgende Monitore sind vorhanden :
Monitor 1 = HDMI oder DP
Monitor 2 = DVI oder VGA
Die Monitore einzeln, funktionieren wunderbar.
Sobald beide dran sind, wird nur noch der HDMI / DP Monitor erkannt.
Kabel (HDMI und DVI) wurden schon getauscht.
Treiber wurde 2x neu Installiert.
Windows+P kein erfolg. nVidia Systemsteuerung lässt mich nur einen Auswählen. Der andere fehlt komplett. Bei der Monitorerkennung passiert nichts.
Laut Google sollen HDMI sowie DVI Problemlos nebeneinander laufen. Mein letzter Rat wäre ein Adapter von DVI zu HDMI, und den DP Monitor ganz normal über DP auch anschließen. Bevor ich mir einen solchen Adapter kaufe, suche ich hier nach vielleicht noch anderen Tipps.
lG und vielen Dank für die Antworten
ich habe mir eine GeForce1070 TI geholt, und wollte diese heute morgen einbauen. Alles klappte soweit auch gut, bis auf die Erkennung meiner Monitore. Egal was ich anstelle, es wird immer nur einer erkannt.
Folgende Monitore sind vorhanden :
Monitor 1 = HDMI oder DP
Monitor 2 = DVI oder VGA
Die Monitore einzeln, funktionieren wunderbar.
Sobald beide dran sind, wird nur noch der HDMI / DP Monitor erkannt.
Kabel (HDMI und DVI) wurden schon getauscht.
Treiber wurde 2x neu Installiert.
Windows+P kein erfolg. nVidia Systemsteuerung lässt mich nur einen Auswählen. Der andere fehlt komplett. Bei der Monitorerkennung passiert nichts.
Laut Google sollen HDMI sowie DVI Problemlos nebeneinander laufen. Mein letzter Rat wäre ein Adapter von DVI zu HDMI, und den DP Monitor ganz normal über DP auch anschließen. Bevor ich mir einen solchen Adapter kaufe, suche ich hier nach vielleicht noch anderen Tipps.
lG und vielen Dank für die Antworten