Hallo zusammen
Ich habe seit 1 Woche den PC!!!
Für mich ist der eigentlich ziemlich gut, da ich vieles was er bietet auch benutze.
Da ich aber auch gerne die neusten Spiele spiele, und kein Bock auf ruckelnde Bilder habe würde ich gerne von den Profis
hier wissen ob ich Problemlos eine neue GraKa einbauen kann, oder ob das Inleben mit einer guten oder momentan starken GraKa gar nicht Kompitibel ist??? Norml müsste ich den doch was die GraKa betrifft locker aufrüsten können oder nicht? Ist ja kein veraltetes PC-System.
Was der PC hergibt müsste ja bekannt sein, aber ich poste es hier einfach nochmal.
Prozessor AMD Athlon™ 64 X2 Dual-Core Prozessor 4200+
Arbeitsspeicher 1024 MB (2 x 512 MB)
Festplatte 320 GB (2 x 160 GB SATA II)
Grafikkarte NVIDIA® GeForce™ 7300 GS, 256 MB RAM. Bis zu 512 MB mit NVIDIA® TurboCache™ Grafikbooster, Integrierter HDTV Encoder
Maße 373 x 200 x 435 mm
Anschlüsse Schnittstellen an der Grafikkarte:1 x Monitor DVI-I, 1 x VGA, 1 x TV-out; Schnittstellen Front: 2 x USB, 1x S-Video
1x Composite, 1x Line-In; Schnittstellen Rückseite:4 x USB 2.0 (Universal Serial Bus), 1 x IEEE 1394 Firewire, 1 x LAN 10/100 Fast Ethernet, 1 x S/PDIF
1 x PS2 Tastatur, 1 x PS2 Maus
1 x COM1, 1 x LPT, Line In, Line Out, Mic In
Zubehör "Fernbedienung, Standard USB Tastatur, Wheel Mouse USB"
Besonderheiten 2 TV-Karten: Dual-TV-Tuner analog/DVB-T (Creatix) und DVB-S-TV-Tuner (Twinhan) für digitalen Satellitenempfang
Betriebssystem Microsoft® Windows® XP Home Edition (SP2)
DVD-Brenner Multinorm DVD±Doublelayer-Brenner mit Label Flash (Beschriftung der CDs)
Fernbedienung Fernbedingung inkl. Cyberlink Power-Package - Steuerung der Entertainment-Funktionen
Garantie 24 Monate Garantie mit Vor-Ort-Service
Kartenleser 11-in-1-Cardreader
Software Microsoft® Works 8.0 + Office Trial
Symantec Security Suite mit dreimonatigem kostenlosen Update
MAGIX Media Suite inkl. Bonusprogramm Digital Foto
Maker und Gutschein für eines der drei Programme: Fotos
auf CD, mp3 maker oder Video deluxe
Live for Speed light Online Racing Simulation
Nero Burn 6.6
Cyberlink PowerCinema
Cyberlink PowerDVD
Sipgate Voice over IP
Soundkarte 6 Kanal AC 97 on Board
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Schonmal DANK im voraus
Ich habe seit 1 Woche den PC!!!
Für mich ist der eigentlich ziemlich gut, da ich vieles was er bietet auch benutze.
Da ich aber auch gerne die neusten Spiele spiele, und kein Bock auf ruckelnde Bilder habe würde ich gerne von den Profis
Was der PC hergibt müsste ja bekannt sein, aber ich poste es hier einfach nochmal.
Prozessor AMD Athlon™ 64 X2 Dual-Core Prozessor 4200+
Arbeitsspeicher 1024 MB (2 x 512 MB)
Festplatte 320 GB (2 x 160 GB SATA II)
Grafikkarte NVIDIA® GeForce™ 7300 GS, 256 MB RAM. Bis zu 512 MB mit NVIDIA® TurboCache™ Grafikbooster, Integrierter HDTV Encoder
Maße 373 x 200 x 435 mm
Anschlüsse Schnittstellen an der Grafikkarte:1 x Monitor DVI-I, 1 x VGA, 1 x TV-out; Schnittstellen Front: 2 x USB, 1x S-Video
1x Composite, 1x Line-In; Schnittstellen Rückseite:4 x USB 2.0 (Universal Serial Bus), 1 x IEEE 1394 Firewire, 1 x LAN 10/100 Fast Ethernet, 1 x S/PDIF
1 x PS2 Tastatur, 1 x PS2 Maus
1 x COM1, 1 x LPT, Line In, Line Out, Mic In
Zubehör "Fernbedienung, Standard USB Tastatur, Wheel Mouse USB"
Besonderheiten 2 TV-Karten: Dual-TV-Tuner analog/DVB-T (Creatix) und DVB-S-TV-Tuner (Twinhan) für digitalen Satellitenempfang
Betriebssystem Microsoft® Windows® XP Home Edition (SP2)
DVD-Brenner Multinorm DVD±Doublelayer-Brenner mit Label Flash (Beschriftung der CDs)
Fernbedienung Fernbedingung inkl. Cyberlink Power-Package - Steuerung der Entertainment-Funktionen
Garantie 24 Monate Garantie mit Vor-Ort-Service
Kartenleser 11-in-1-Cardreader
Software Microsoft® Works 8.0 + Office Trial
Symantec Security Suite mit dreimonatigem kostenlosen Update
MAGIX Media Suite inkl. Bonusprogramm Digital Foto
Maker und Gutschein für eines der drei Programme: Fotos
auf CD, mp3 maker oder Video deluxe
Live for Speed light Online Racing Simulation
Nero Burn 6.6
Cyberlink PowerCinema
Cyberlink PowerDVD
Sipgate Voice over IP