Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit der Ruckelorgie meine ich wenn du versuchst mit deiner jetzigen Cpu das Game auf hohen Settings in FullHd zu zocken. Ich hatte damals einen wesentlich potenteren Dualcore (e8500 3.8ghz) und selbst auf meinem 22'' teilweise unter 25Fps gehabt bei hohen Settings AA/AF 4/4. Der Sprung auf einen Quad hat einen enormen Leistungszuwachs gebracht. Jetzt ist das Game immer flüssig. Da du ja explizit Bc2 genannt hast gehe ich ja davon aus das du es vernünftig zocken willst mit guter Grafik. Und das wird dir - egal mit welcher Graka erst mit einem Quad möglich sein
Ja jedes Game stürzt ab und auch ab und an Probleme mit Bluescreen usw. Fehlermeldung Memory_Management und im Bluescreen erzählt er was von Dumping Physical Memory und zählt bis 100 hoch und startet neu.
Habe alles versucht über Treiber neu, PC neu aufsetzen, einzeln die Speicher durchgetcheckt ob da was nicht funzt aber irgendwie lassen sich anwendungen die vor ner woche noch liefen alle nicht mehr durchführen.
Bin leider mit den Speichern nicht so der Experte .
Würde dir raten falls du hier nicht die passende antwort bekommst , mach bei der Rubrik Arbeitsspeicher einen neuen Thread auf , ob sich hierher einer der Experten verirrt ist nicht sicher