Neue Grafikkarte für Gamer PC von 2007 Gesucht

Hey,

was ist HF? was ist BC2 Rückelorgie?

Also Hf ist die Abkürzung für Have Fun.

Mit der Ruckelorgie meine ich wenn du versuchst mit deiner jetzigen Cpu das Game auf hohen Settings in FullHd zu zocken. Ich hatte damals einen wesentlich potenteren Dualcore (e8500 3.8ghz) und selbst auf meinem 22'' teilweise unter 25Fps gehabt bei hohen Settings AA/AF 4/4. Der Sprung auf einen Quad hat einen enormen Leistungszuwachs gebracht. Jetzt ist das Game immer flüssig. Da du ja explizit Bc2 genannt hast gehe ich ja davon aus das du es vernünftig zocken willst mit guter Grafik. Und das wird dir - egal mit welcher Graka erst mit einem Quad möglich sein

wie kann ich es umschalten auf slave oder auf master......was ist das eih?

Es kann sein das mein mainboard defekt ist und die HDD´s schrottet!
Ergänzung ()

so mein PC zieht sich einer Inspektion beim PC laden vorort denn da muss was sein was immer die hDD und die graka geschrottet hat!

Servus,

ich muss den alten Thread mal eben wieder nach oben rufen. Es geht speziell um das hier erwähnte Mainboard. Ich habe das

Mainboard: MSI K9N Platinum MS-7280

Arbeitsspeicher: Corsair TwinX 2x1GB CL5 xms DDR2 800

Meine frage: Kann es sein das dieser Arbeitsspeicher der falsche für das Mainboard ist?

Danke für die Antworten schonmal, grüße Fre33o

PS Nachtrag: Das komplette system sieht im moment so aus

- AMD Athlon 64 x2 Dual Core Prozessor 6400+ 2x 3,2GHz
- Mainboard MSI MS-7280 das K9N Platinum
- Win7 64Bit Version
- 2x Corsair TwinX 2x1GB CL5 mit 5-5-5-18 xms DDR2 800
- NVIDIA GeForce 8800 GTS 320MB

Zuletzt bearbeitet:
Nein , der müsste eigentlich passen .
Auf der internetseite von MSI wird der Crosair XMS 2x 1024-6400 DDR 2 800 mit 1 GB als kompatiebel angegeben .

hast du Probleme damit ?

Ja jedes Game stürzt ab und auch ab und an Probleme mit Bluescreen usw. Fehlermeldung Memory_Management und im Bluescreen erzählt er was von Dumping Physical Memory und zählt bis 100 hoch und startet neu.

Habe alles versucht über Treiber neu, PC neu aufsetzen, einzeln die Speicher durchgetcheckt ob da was nicht funzt aber irgendwie lassen sich anwendungen die vor ner woche noch liefen alle nicht mehr durchführen.

zb. Anno1701 oder COD MW3

Bin leider mit den Speichern nicht so der Experte .
Würde dir raten falls du hier nicht die passende antwort bekommst , mach bei der Rubrik Arbeitsspeicher einen neuen Thread auf , ob sich hierher einer der Experten verirrt ist nicht sicher

Sapphire Forum
Zurück
Oben