Neue Grafikkarte geeignet für meinen PC?

Draeumer

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
66
Hallo,

Wollte mal Fragen ob die Grafikkarte für meinen PC geeignet ist.

1024MB Sapphire Radeon HD 7850 GDDR5 Aktiv PCIe 3.0 x16 (Lite Retail)


AMD Phenom II X4 810 2600 MHz, 2x 2 GB DDR3-1066 DDR3 SDRAM, Mainboard: Gigabyte GA-MA785GT-UD3H, ATI Radeon HD 4200 (512 MB) (Onboard, eigener Speicher), 1 TB HDD, Microsoft Windows 7 Home Premium,Arctic Cooling Lüfter, Cooler Master Gehäuse. Bequiet! Straight power: BQT E8-400W, 80 plus Bronze.

z.b würde mein Netzteil reichen?

hmmm...über die maße könnt ihr mir so wahrscheinlich nichts sagen.


Gruss Sven
 
jo, dürfte passen. die 7850 is von der grösse eine ziemlich durchschnittliche karte, eigentlich müsste sie problemlos in jedes atx-gehäuse passen ;)

netzteil reicht auch, viel spass damit xD
 
Klar ist die geeignet! :) WAs willst du denn zocken und was darfs kosten? Welche Auflösung?
 
netzteil sollte problemlos reichen

kann sein das deine cpu halt in cpu lastigen spielen limitiert bzw die graka nicht immer ihre volle leistung ausspielen kann weil die cpu power fehlt

falls du aber vorher nur die onboard grafik genutzt hast wirst du einen enormen performance zuwachs erleben ;)
 
Also momentan Spiel ich nur World of Warcraft,eventuell Dota 2, SWTOR demnächst.

Kosten sollte Die Grafikkarte so um die 150€

max.Auflösung ist glaube ich 1680?(falls es die Auflösung gibt):rolleyes:

@damn 80 nutzte sie noch immer:(
 
Passt zum restlichen System und für die Auflösung wirste (mit eventuell ein paar Abstrichen) im gesamten ganz zufrieden sein denke ich.
Also für dein Budget und für das genannte System machst mit der Karte eigentlich nichts falsch.
 
Zurück
Oben