Welcher Android-Browser gut geeignet für die Synchronisierung mit dem PC

Lupex

Lt. Commander
Hallo und Sorry wenn ich Grad bereits einen ähnlichen Thread eröffnet habe, aber mit dem alten bin ich komplett auf den Holzweg. Deshalb möchte ich hier präzisieren und nach justieren:
Welcher Browser ist gut geeignet die Lesezeichen auf den PC (und jeder zurück) zu synchronisieren.

Der Operation scheint es nicht zu sein, denn nach mühseliger Arbeit auf dem Handy dieesezeichen zu sortieren, ist nach einer "Synchronisierung" mit dem PC plötzlich alles wieder da, die ganze Mühe war umsonst.

Ich benutze den Brave Browser mit Synchronisierung und habe alles immer auf allen Geräten Synchron. Wichtig ist das du nach dem einbinden auswählst was du alles synchen möchtest.

Brave hat auch einen genialen AD und Popup Blocker integriert

Zuletzt bearbeitet:
Das klappte bei mir sowohl mit Google Chrome als auch aktuell mit Firefox. Es muss halt dementsprechend ein Account erstellt und angemeldet sein beziehungsweise müssen in den Einstellungen die richtigen Haken gesetzt sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: H6-Mobs und coxon
Vivaldi. Ich schiebe auch Tabs zwischen Smartphone, Tablet, Steam Deck und PC hin und her. Naja, sie werden dabei dupliziert und schieben kann man nur vom Desktop auf die Androiden, andersherum muss man sie ziehen.

Sync von Lesezeichen und Verlauf klappt gut.

• Gefällt mir
Reaktionen: Bolder, DNS81, areacode030 und eine weitere Person
Ich nutze Opera auf dem PC und suf meinem Google Pixel 10. Die Synchronisation ist total simpel, alles wurde schön übernommen, ich spreche von der Schnekkwahl. Opera hat auch internen AD-Blocker, ich nutze aber Adguard free, der reicht mir.,

Eigentlich alle gängigen. Chrome, Firefox, Brave, Edge, etc. nehmen sich da nicht viel.

• Gefällt mir
Reaktionen: DNS81, Schwobaseggl und seyfhor
Na ja, wenn du vor dem Synchronisieren schon überall Lesezeichen hast, dann musst du vielleicht erst einmal alle Geräte synchronisieren und dann erst aufräumen. Und vorher natürlich die Lesezeichen auf allen Geräten sichern.

Zurück
Oben