neue Grafikkarte help pls

moondog1994

Newbie
Hallo liebes Forum!
Ich wollte bzw muss mir eine neue Grafikkarte anlegen da meine Nvidia Geforce GTX 260 leider kein DirectX 11 unterstütz und allmählich die neuen Games drauf basieren wie z.B. CoD: Ghosts
Nun wollte ich euch mal um Tipps bitten um die beste Grafikkarte fürs zocken für den Preis von:
250€ – 300 € rauszuholen kann auch Günstiger sein :D

Kommen wir zu meinen jetzigen Rechner(fertig PC von Bening 3-4 Jahre alt von HP):
Netzteil: irgendwas Asiatisches – 431,24 Watt
Prozessor: Intel Core i5 750 @ 2,67 GHz
RAM: 6144 MB
Motherboard: Intel – DMI Host Bridge
Monitor: DVI-D Anschluss vorhanden !
Länge der neuen Grafikkarte : Also von meiner Gehäuse wand bis zur GTX 260 waren es c a. 10 CM aber da ja noch die Kabel zwischen muss denke ich das dort noch 5 CM Luft ist.
Marke: Ist mir eigentlich egal solange es gut läuft. Kollege spielt mit einer AMD ist zufrieden und ich zzt. mit einer Nvidia beide keine Probleme gehabt

Hier noch ein Screenshot von CPU-Z
PC.png

LG

Hol dir lieber eine AMD Radeon 7950, weil ohne angaben zu deinen Netzteil könntest du sonst Probleme bekommen. Oder du schreibst mal genau hin wie das Netzteil heißt.
Weil es könnte ja sein, das das Netzteil mist ist.

hallole wenn deine cpu temp es zuläßt kannste noch deinen cpu übertakten.
Bus Speed 160 mhz
Core Voltage 1,248 Volt
mein i-750 läuft da mit 3800Mhz bei 52 C*

Sein Netzteil hat ja 431,24W, seine GTX 260 verbraucht laut nvidia 184W, jetzt ist die frage ob man da noch eine graka kaufen kann die 190-200W benötigt.

Außerdem bin ich mir nicht sicher ob das motherboard gut genug ist, da es ja ein fertig pc ist.

Achja und seine Graka ist 26,7cm lang und ich denke nicht das eine graka die 30cm oder länger ist, rein passt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben