Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neue Grafikkarte Installieren, alte Treiber runter?
habe mir Heute eine neue Grafikkarte gekauft, muss ich von meiner alten Sapphire TOXIC X1950XTX die Treiber oder sowas vorher mit einem Tool runter schmeißen?
kommt drauf an ob es von der selben marke ist und ob der treiber unterstützt wird. jenachdem wie alt dein treiber ist wird ich ihn erneuern.das geht einfach über systemsteuerung und dann auf den treiber und ab dafür!
Da wäre es sinnvoll, dass du den Radeon Treiber vor dem Tausch der Grafikkarte deinstallierst. Wenn du ganz sicher gehen willst, kannst du da noch mit einem Treiberputzer arbeiten. Nach dem Wechsel dann den GeForce Treiber installieren.
Eigentlich sollte bei einem Wechsel der Grafikkarte der alte Treiber (Radeon) dem Betriebssystem melden, dass die neue Grafikkarte (Nvidia) nicht durch ihn unterstützt wird. Der Treiber sollte dann nicht ausgeführt werden. Nur kann es passieren, dass das Betriebssystem diese Inkompatibilität nicht weiter "juckt" und der Treiber mit der falschen Grafikkarte ausgeführt wird. Daher lieber die obige Methode verwenden.