D
Der Paule
Gast
micha2 schrieb:dann nimm doch einfach aa etwas zurück. und schon rennt dein spiel.
und schon hat man sich 15 Euro gespaart
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
micha2 schrieb:dann nimm doch einfach aa etwas zurück. und schon rennt dein spiel.
micha2 schrieb:.
ich hoffe nur du hast sie nicht anhand solcher ahnungslosen aussagen getroffen wie "BF3 schluckt 1,5-1,8GB Vram auf Ultra und FULL HD." , "das liegt nur am mangelndem VRam und nicht an der Rohleistung"oder gar das "Gerade BF3 wird es Dir danken".
Der Paule schrieb:Mensch und ich dachte schon, ich hätte endlich den Durchblick... So etwas aber auch.
.
Schu3 schrieb:@Zwirbelkatz:
Da hast du schon recht, nur ist das P/L-Verhältnis nur für den aktuellen Kaufzeitpunkt ermittelbar. Man müsste für alle unbekannten Spiele ja noch eine Wahrscheinlichkeit mit reinnehmen, in wie weit 1GB dann nicht mehr reichen. Aber gibt es überhaupt eine Statistik der man entnehmen könnte, mit welcher Wahrscheinlichkeit ein kommendes Spiel mit 1GB nicht mehr laufen wird, obwohl die Leistung des Chips ausreichen würde? Drum gehe ich immer zum "Ist"-Zeitpunkt und schaue, wie sich die Leistung zum Preis verhält.
.
Homer OC schrieb:BF3 schluckt 1,5-1,8GB Vram auf Ultra und FULL HD.
ich zitiere mal dein erstes post:Der Paule schrieb:Ich verweise diesbzgl. auf meinen Post in #21. Du darfst gerne Argumente mit mir austauschen. Persönliches lassen wir lieber, dazu bist Du mir nicht sympatisch genug. Danke![]()