Neue Graka 8800GTS ersetzen

Alternate hat kein BFG ^^

Bei der 3870 sind Dual-Slot-Kühlungen generell leise .

da wär ich mir nicht so sicher, laut Tests sind die alle laut ausser gecube oder die neue Asus mit neuem Lüfter, oder Gigabyte mit Zalman( eine der kühlsten und leisesten Karten).

lol 10Jahre, wer hat seine Karte schon zehn Jahre?:evillol:

Genau , 2 Jahre reichen dicke ^^

Mit Dual-Slot meinte ich eigentlich die Referenzlösung die die warme Luft aus dem Gehäuse raus pustet .

Also die rote zu Anfang , wurde dann leider fast komplett aus Kostengründen gestrichen , von Sapphire gibt`s die glaube ich noch , müsste die hier sein ...

http://geizhals.at/deutschland/a294900.html

achso du redest von nvidia ^^

welche ATI nehme ich nun? welche ist oced leise und ist lieferbar? ^^

@rEpLaYmEr ich kann nur bei alternate kaufen

ist echt komisch ^^

eine Seite sagt die ATI rockt ^^ die anderen seite sagt die 8800GT is besser was den nu? ^^

nimm die Gecube turbo, die leise und geoct, obwohl man die eigentlich selbst ocen kann, die MSI oder Sapphire würde ich nicht nehmen, die werden über 80C heiss, die Gecube 58C.:)

ne die zahl ich

@Übersoldier75
laut berichten sollen die aber laut sein ^^

warte lieber noch 3 Wochen und kauf dann lieber die neue Serie von Nvidia! Die GTX280 soll doppelt so schnel sein wie die mom schnellste grafikkarte auf dem Markt die 9800GX2!

Also so mach ich es! Wollte vor kurzen auch noch ne GTS oder ne 3870X2 kaufen, aber da warte ich lieber auf die feinen Zuckerbissen ;-)

nimm die:

http://www.alternate.de/html/produc...5&tn=HARDWARE&l1=Grafik&l2=Karten+PCIe&l3=ATI

warte lieber noch 3 Wochen und kauf dann lieber die neue Serie von Nvidia! Die GTX280 soll doppelt so schnel sein wie die mom schnellste grafikkarte auf dem Markt die 9800GX2!

da kann er gleich bis Winter2666 warten, dauernd kommt was neues, dann kommts auch auf seine CPU an, wenn er da nicht was ordentliches drin hat, brauch er auch keine 280xxx sonst was, und ob die doppelt so schnell wird ist fraglich, oder hast du schon Benches?

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
jop, die Gt ist recht laut, aber mit einem Kühlerwechsel sollte das Problem gegessen sein, ist zumindest bei mir so, ich hör weder im Idle, noch unter last was von der Karte und die Temps sind auch noch drastisch gesunken.

Mfg Matti

Zuletzt bearbeitet:
naja, denke wenn die 280xxx da ist, sollte schon ein Quad drinne sein, sonst wirds ne Spassbremse!:D

nicht die neuen GT´s die ham nen neuen Lüfter z.b. Asus, Gigabyte, Xpertvision, Leadtek!

Zurück
Oben