Neue Graka 8800GTS ersetzen

ließt keiner den ersten beitrag?
ich kann nur bei alternate bestellen..
außerdem hab ich ich mich eigentlich fürm eine ATI entschieden, alleine schon der Treiber wegen und vom Stromverbrauch her auch ^^

Also ich will nich kleinlich sein, aber da steht nix von nem Gutschein!
Da steht Gutschrift, Gutschrift beutet für mich dass es das Geld zurücküberwiesen bekommen hat!
So wie ich das gesehen hab ist die Karte die du dir ausgesuchst hast eine die die Luft ins Gehäuse bläst, ich persönlich würde die nicht nehmen.

MfG

"Moin moin,
hab eine 8800GTS 640MB
bei meinem Bruder ist eine X1900XT verreckt
nun hab ich von Alternate 118€ als Gutschrift bekommen."

Ich kriegs einfach nicht gebacken ein Zitat korrekt einzufügen . Wie geht das ???

Tut mir leid , wollte eigentlich nur mal fragen wie man ein Zitat gleich so einfügt , dass der Name oben in der Leiste drinsteht und es so grau unterlegt ist .

@ nacho_man

Ja, aber das ändert trotzdem nichts daran, dass Gutschrift nicht Gutschein bedeutet und nicht heißt, dass er nur bei alternate einkaufen darf...Gutschriften können genauso Schecks sein...

Andererseits, lieber meisterglanz, stellt der Threadersteller auf Seite 2 klar, dass er nur bei alternate kaufen kann. Du schreibst ja, dass im ersten Beitrag nichts davon steht, aber mal im Ernst, wenn ich einen Tipp gebe, muss ich doch wenigstens die anderen Beiträge überflogen haben, ansonsten kann es doch sein, dass mein Tipp gar kein Sinn mehr ergibt. So mache ich es zumindest....;)

@ mrboombastic: in welcher qualität spielst du deine spiele bei der auflösung???

ich glaube kaum das du bei der auflösung hohe details hast geschweige denn AA einstellungen ohne ruckler..... wenn doch MUSST du mir sagen wie du das gemacht hast...

Zuletzt bearbeitet:
Die 8800GTX ist erstmalig auf unter 200 Euro gesunken. Um genau zu sein 199,90 bei VV Computer. Wenn dir der relativ hohe Stromverbrauch egal ist, erhälst du ne super Karte!

http://geizhals.at/deutschland/a224909.html

Zuletzt bearbeitet:
ToolTyp schrieb:
bei VV Computer/url]

omg...:rolleyes::freak:

Wenn ca 30 Euro drauf zahlst kannste ja nen SLI System erstellen aus 2 mal ne 9600GT
Hätte mehr leistung als ne 3870 oder ne einzelne 8800GT/GTS

Ne OC würd ich mir nicht kaufen wenn ich selber dafür drauf zahlen müsste.
Aber wenn so 20 Euro drauf legen willst kauf dir ne GT oder ne 3870 ;)

Ich würde die hier kaufen:
http://www.alternate.de/html/produc...1&tn=HARDWARE&l1=Grafik&l2=Karten+PCIe&l3=ATI

Und das mit den 1GB Speicher find ich Schwachsinn. Auf CB wurde doch erst nen Test gemacht
https://www.computerbase.de/artikel...eite-13#abschnitt_performancerating_qualitaet

Nur bei der Einstellung 8xAA/16xAF machen sich 1GB echt nützlich, in anderen Auflösung ist es einfach nur Geld Verschwendung ;D

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss immer wieder loslachen, wenn ich solche Kaufempfehlungs-Threads lese. Irgendwie gibts es Members hier, die den ersten Post einfach nicht lesen wollen. Oo

realityg schrieb:
Ich bin ja eigentlich absoluter ATI Fan auch wegen Treiber Support der einfach besser is als bei Nvidia.

Und da wollt ihr ihm umsverrecken ne nVidia-Karte an den Hals hängen? Zu meiner Seite, ich bin völlig unzufrieden mit meiner GeForce 8800 GT von eVGA, aber das tut sich jetzt nichts zur Sache.
Er hat 168 Euro zur Verfügung, dann kommen irgendwelche Kaufvorschläge zu einer GTX 280 / HD 48xx oder irgend ein SLI-Gespann, welches er sowieso nicht braucht. Also ich weiss nicht.. :/

Ansonsten eine gute Wahl realityg, für den Preis ist die Karte völlig in Ordnung.

Greez

Na und?

ist echt komisch ^^

eine Seite sagt die ATI rockt ^^ die anderen seite sagt die 8800GT is besser was den nu? ^^

Bei solchen Fragen ist Fanboygequatsche als Antwort doch vorprogrammiert.

wenn du noch 350€ drauf legst, kriegste ne 9800GX2 inklusive Mikroruckler!:D

Zurück
Oben