Neue Graka fürn Übergang

ich habe geschätzt das sie so viel kostet. und ich denke mal die 1 GB version kostet auch so 250-280 €uro.

und jetzt hör auf zu stenckern junge. kein bock das wegen dir der tread geschloßen wird.

@thefunnyguy: mache ich ;)

edit: wann soll die x2 denn jetzt rauskommen????

Zuletzt bearbeitet:
also, theoretisch wäre es blöd, die 8800GTX in Rente zu schicken, praktisch kannst du dir gerne eine neue kaufen, wenn sie dir nicht mehr reicht.
Scheiß auf die Posts, denn wenn dir was nicht reicht, und das Geld da ist kann man sich schon was gönnen---

Nach den Tests der GTX280/GTX260 und der HD4870/HD4850 kann man sagen, dass die HD4870 die GTX 260 überrundet und die GTX280 ab und zu bisschen überrundet.

ein kleiner Test, andere gibts ja auch noch....

die X2 soll ANfang August rauskommen, also dauerts nich mehr lange.
Ein Test auf PCGHW soll vllt heute noch erscheinen..

Kreisverkehr schrieb:
also, theoretisch wäre es blöd, die 8800GTX in Rente zu schicken, praktisch kannst du dir gerne eine neue kaufen, wenn sie dir nicht mehr reicht.
Scheiß auf die Posts, denn wenn dir was nicht reicht, und das Geld da ist kann man sich schon was gönnen---

Nach den Tests der GTX280/GTX260 und der HD4870/HD4850 kann man sagen, dass die HD4870 die GTX 260 überrundet und die GTX280 ab und zu bisschen überrundet.

ein kleiner Test, andere gibts ja auch noch....

die X2 soll ANfang August rauskommen, also dauerts nich mehr lange.
Ein Test auf PCGHW soll vllt heute noch erscheinen..

danke danke danke. entlich hat mich mal einer richtig verstanden:D
anfang august? das ist ja bald. aber ich hoffe echt das sie keine 400 schleifen kostet (obwohl es bei der power gerechtfertigt wär)

Was meinst du mit 1GB-Version? Die normale 4870? Ist doch schon mit 250€ gelistet, also warum sollte sie dann mehr kosten? Die Preise gehen normalerweise nach unten...:D

das mit den 400€ für die X2 kommt schon hin...die 3870X2 hat anfangs auch knapp unter 400 gekostet....

hoffe mal das angfang september (passend zur warhead) die karte dann noch 350 kostet:D

he behalte Dir deine Graka. warte auf intels neuen Socket und dann kannst du dir was neus kaufen

werde ich auch, WENN sie keine probleme macht wegen 2 kernkarte halt:)

edit: sie macht doch probleme :(

ES WIRD IMMER SCHLIMMER: gtx280 hitzeprobleme, 260er zu schwach gegenüber der 8800 gtx, selbes bei der 4870. und die x2 suckt sowieso

man dann muß ich doch noch warten.

aber die 280 ist ja echt mal nicht der burner: hitze, verbrauch usw.....

aber mal abwarten wenn sie im preis auf unter 300 fällt (wenn x2 kommt) riskiere ich es mal

Zuletzt bearbeitet:
das nenn ich klagen auf hohem niveau :D
eine zu gute graka gekauft, dass sich das aufrüsten nach so kurzer zeit noch nicht lohnt XD
deine sorgen möchte ich mal haben ;)
aber ende des jahre ist besserung in sicht, dann sollen die vollkommen neuen architekturen ala rv870 und g300 rauskommen. vllt is deine 8800gtx dann endlich schlecht genug dass du sie ruhigen gewissens ausmustern kannst ;)

so langsam glaube ich echt das ich noch warte:)

die aktuellen überzeugen mich echt nicht viel:(

meinst du vor weinachten kommen schon neue?

So wie ich Weihnachten kenne, wird es auf jeden Fall irgendwas neues zum Jahresende hin geben.
Einfach warten, jeden Tag auf CB schauen und Tee trinken ;)

Zurück
Oben