Neue Graka fürn Übergang

also die probleme mit x2 sollen weg sein?? das wär ja geil. dann wär die x2 sogut wie meine karte. habe nämlich gerade gelesen das die gtx 280 derbe laut sein soll:(

also wenn es keine microrucklern mehr geben wurde mit der 4870x2 , dann wurde ich es viellecht kaufen....

ich denk es ware ein echter upgrade vom 8800gtx

iht macht mir mit den microrucklern angst?? kann mich da einer aufklären?? ist das bei ati so schlimm??

also das ist echt extrem vor allem beim crysis video. meine gtx hat das aber nicht in geringster weise. wenn die ati`s das haben dann aber gute nacht.

jetzt mal ohne scheiß. ist die x2 denn wohl besser als die gtx 280? oder zumindest gleich gut?? wenn das der fall sein sollte und und die karte nicht mehr als 250 kostet dann ist das meine.

micro ruckeln ist echt mal scheiße. hätte noch nie was davon gehört.

Schwipp wie dum bist du eigentlich ?? du weist doch garnichts oder??? hast dich bestimmt 2 Jahre lang nicht informiert, stellst hier solche dumme fragen,

80% sagen dir lass die 88GTX was machst du ??

BZW wer spielt schon Crisys wie dumm muss man sein um so ein SPiel zu spielen

Die x2 unter 250euro?? man du bist echt bekloppt , wenn die 4870 schon fast 250kostet , können dann "2" davon auch so viel kosten????

Ja der nervt die Leute sagen ihm die Meinung und der will die garnicht hören er will nur das ihm gesagt wird ja ja kauf die ati , bestimmt nicht älter als 12 Jahre, naja wenn mna nicht mal weis was x2 ist, kann man nicht älter sein

Zurück
Oben