Neue Graka fürn Übergang

Ich freue mich auf den Tag wo ich zum erstmal mal crysis spielen kann.... lol

der 4870x2 wird circa 400 euro kosten fur einen monat, danach kostet es bestimmt um die 350 preis region.

aber fur so viel leistung kann man doch nicht erwarten das ati es fur 250 euro verkauft, da waren sie bankrupt. lol

Du vesrtehst mich nicht , warum fragt er dann wenn er schon fest davon überzeugt ist=)

Normal muss die x2 ja eigentlich um die 550euro kosten ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt. Die Regeln lassen grüssen!)
terex es gibt ein aenderen button, bitte benutzt es!

aber ja es sollte schon 500 euro kosten, aber amd ist halt cool.

Da ist er nicht der einzige.
Gibt ja noch die Fanboys die oft wegen einer Karte vom Konkorenten fragen aber genau wissen das sie eine von ihrer lieblings Firma kaufen.
Hier ist es halt etwas anders aber trozdem so ähnlich.

@terex
thefunnyguy hat mit 400Euro recht sind die neusten News.

OK, Ich würde sagen kauf dir die 4870 und fertig ist , in 24h ist der tread voll^^

also
4870x2 wenn du 400 euro hast
wenn mich dann verschwende dein geld auf den 4870

@terex,

sag mal was soll sowas? soche kiddis wie du werden aber ignoriert.früher hätte ich mich jetzt tiresch aufgeregt über solche ******* wie du? aber jetzt? bei deiner wortwahl denke ich mal das du ganz nah am 12ten lebensjahr bist:lol:
honk!

btt:die x2 soll echt 400 schleifen kosten. mein lieber scholli. aber egal. dann warte ich 1-2 monate noch und dann kostet sie noch 300:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssiges Zitat entfernt! Regeln lesen!)
@terex,

400 euro ist ein perfekter preis, habe absolut nichts dagegen fur die p/l!

und hey kein kampf hier anfangen, relax... es sind nur grafikarten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssiges Zitat entfernt! Regeln lesen!)
hmm stimmt sind nur grakas=) es lohnt sich nicht ne anzeige zu bekommen^^

deine beiträge sind gemeldet kleiner! also schraub den ball mal ein bisschen runter haben dir schließlich nix getan:rolleyes:

ich denke wenn die performance passt wirds die x2 aber nur für 350. hoffe das der preissturz nicht alzulange auf sich warten lässt

terex= ignore ab jetzt:lol:

aber ich liebe diese kinder. die lockern den altag auf...altaaaa

okay.

naja find viel eher komisch dass du dir nicht gedanken machst dir haben 2 löeute gesagt sie können crysys spielen und assa creed wenn das bei dir ruckelt dann kann was nicht stimmen..
ich mein das game geht doch easy..
ich hätte auch das geld aufzurüsten mir wurde es abgeraten darum warte ich..wenn du eh weißt was du machen willst frag eben nicht..weil all die netten klugen geister die dir dann hier tipps geben haben ihre zeit verschwendet..darum werden die wohl sauer :)

ich weiß nicht wie oft ich es noch sagen soll. crysis und auch AC laufen bei mir. AC sogar recht gut. nur eben nicht in den höchsten einstellungen. aber das ist ja das was ich will! die meisten haben das auch hier verstanden, aber halt nicht alle;)

edit: cool 200er post lol

hoffe das die ATI 4870 X2 nicht lange bei 400 euro bleibt. denn das sprengt mein preislimit. nicht das ich es nicht zahlen könnte. aber wollen und können sind 2 paar schuhe:lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt. Die Regeln lassen grüssen!)
terex schrieb:
Schwipp wie dum bist du eigentlich ?? du weist doch garnichts oder??? hast dich bestimmt 2 Jahre lang nicht informiert, stellst hier solche dumme fragen,

80% sagen dir lass die 88GTX was machst du ??

BZW wer spielt schon Crisys wie dumm muss man sein um so ein SPiel zu spielen

Die x2 unter 250euro?? man du bist echt bekloppt , wenn die 4870 schon fast 250kostet , können dann "2" davon auch so viel kosten????

Die 4870 kostet aber keine 250 mehr:rolleyes:

sondern längst knapp unter 200!

Zuletzt bearbeitet:
lass ihn spielen:lol:

dann spar doch ein bisschen, musste ich auch machen, jetzt habe ich 1400 euro (und ich hab dafur gearbeitet) :evillol:

Ich habe 250 gesagt weil der SpongeSchwippBobSchwapp gesagt hat die 1GB version 250 kostet

Zurück
Oben